The X Factor (US) – Adele als Jurorin neben Simon Cowell?

Es muss eine neue Jury für die amerikanische X Factor Staffel her. Nachdem Simon Cowell seine beiden Kolleginnen gefeuert hat sucht er Ersatz. Aber so richtig scheint keine zu wollen.

Nach Britney Spears ist nun auch eine andere Sängerin im engeren Gespräch, die Nachfolge der beiden Ex-Jurorinnen Nicole Scherzinger und Paula Abdul antreten soll: Adele.

Von Britney Spears wissen wir ja schon, dass eigentlich nur noch der Zeitrahmen daran hindert, den Vertrag zu unterschreiben. Simon Cowell will sie für mindestens zwei Jahre, Brit möchte aber die Möglichkeit haben nach einem aussteigen zu können.

Bei Adele sieht das ganze bisher schon etwas lockerer aus. Zugesagt hat sie zwar auch noch nicht, aber zumindest der Terminkalender sieht nicht sonderlich voll aus. Und Geld will ja trotzdem in die Kasse kommen. Eigentlich würde sie sich nämlich auf einer Tour befinden, aber weil sie eine Stimmbandoperation hatte, haben ihr die Ärzte natürlich davon abgeraten.

Da wäre der Jurorenjob doch eine super Sache. Eben weil sie zum Teil die Einnahmen der geplatzten Tour reinholen könnte, zum anderen weil es bezahlte PR für sie ist und zum dritten, weil sie ein neues, junges Talent suchen kann.

Man darf also noch gespannt sein, wie die nächste X Factor US Jury aussehen wird. Nur eins ist sicher: Es werden ganz bestimmt wieder zwei Damen neben Simon Cowell sitzen!

Über den Autor: BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt sie ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde - mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.