The X Factor (US) – Britney Spears hatte ihren ersten Kuss mit...

The X Factor (US) – Britney Spears hatte ihren ersten Kuss mit 13

Für die Pop-Prinzessin Britney Spears geht es zurzeit beruflich wieder steil bergauf. Die heute 31-Jährige hat in ihrem Leben einige Höhen und Tiefen durchleben müssen.

Einen ersten Aufschwung gab es im vergangenen Jahr, als Britney Spears in der Jury von der amerikanischen Version von X Factor saß. Simon Cowell wollte aber kein weitere Jahr mit Britney Spears in der Jury, was die Sängerin herzlich wenig jucken sollte, denn sie hat nun eine große Show in Las Vegas für sich gewinnen können.

Bezüglich der anstehenden Las Vegas Show war Britney Spears zu Gast in der Show Good Morning America, wo sie gefragt wurde, wann sie ihren ersten Kuss hatte. Sie erklärte lachend, dass da so mit 13 Jahren gewesen sein muss. Und der Glücklich war Justin Timberlake, mit dem sie Jahre später von 1999 bis 2002 liiert war. Sie galten als das Traumpaar.

Die Beziehung ging in die Brüche, aber Britney ist wieder verliebt mit ihrem David Lucado und den würde sie laut ihren Angaben um nichts in der Welt eintauschen wollen.