The X Factor (US) – Für Melanie Amaro änderte Simon Cowell die...

The X Factor (US) – Für Melanie Amaro änderte Simon Cowell die Regeln

Simon Cowell ist der Erfinder von The X Factor und auch war auch der amerikanische Dieter Bohlen bei American Idol, die Sendung ist die US-Version von Deutschland sucht den Superstar.

32 Acts haben es dieses Jahr geschafft und 16 Acts müssen in den Juryhäusern auserwählt werden, denn nur 16 dürfen in die Live-Shows. Unterstützung bekommt Simon Cowell und die anderen Juroren mit den Gast-Mentoren Rihanna, Pharell Williams und Enrique Iglesias.

Als Acts für die Live-Shows wurden in der Gruppe Girls Simon Beattle, Drew Ryniewicz, Tiah Tolliver und Rachel Crow ausgewählt. In die Gruppe der Jungen schafften es Brian Bradley, Philipp Lomax, Chris Rene und Marcus Canty. Bei den über 30-Jährigen sind Josh Krajcik, Dexter Haygood, LeRoy Bell und Stacy Francis am Start. Als Gruppen wurden The Brewer Boys, Lakoda Rayne, INTENsity und The Stereo Hogzz ausgesucht.

Aber Melanie Amaro war nicht dabei, dabei hatte sie Simon Cowell unglaublich beeindruckt. Und nachdem er die Acts verkündet hatt, sagte er laut PromiInside.de, dass er einen Fehler gemacht habe und nun 17 Acts, anstatt 16 in die Live-Shows von The X Factor kommen.