The X Factor (US) – Hält die Liebesbeziehung von Britney Spears den...

The X Factor (US) – Hält die Liebesbeziehung von Britney Spears den Druck aus?

Britney Spears sitzt aktuell in der Jury von der amerikanischen Castingshow  The X Factor. Aber nicht nur beruflich ist viel bei Britney Spears los, sondern auch privat. Gerüchten zufolge soll es zwischen der Beziehung von Britney Spears und ihrem Verlobten, dem zehn Jahre älteren Jason Trawick, kriseln.

Das Britney Spears nicht ganz einfach ist, ist ja schon bekannt. So verließ sie schon mehrmals die Show, weil sie mal eben auf die Toilette musste und das, obwohl ein Kandidat auf der Bühne stand.

Einem Insider zufolge heißt es laut RadarOnline:

„Seine Aufgabe ist es,  in jeder Sekunde bei Britney zu sein, wenn sie am The X Factor-Set ist, und langsam hat er genug davon. Er muss sie dauernd disziplinieren, weil sie sich in der Sendung unberechenbar verhält und das fügt ihrer Beziehung zusätzliche Risse zu. Denn Britney mag es nicht, kritisiert zu werden und gesagt zu bekommen, was sie tun soll.“

Offensichtlich scheint Jason Trawick nicht nur der Liebhaber von Britney Spears zu sein, sondern fühlt sich als ihr Manager berufen. Wollen wir hoffen, dass die Beziehung bis zum Ende von The X Factor hält.