The X Factor (US) – Volle Kanne respektlos: Britney Spears verlässt bei...

The X Factor (US) – Volle Kanne respektlos: Britney Spears verlässt bei „You Drive Me) Crazy“ das Set

Sie hat es wieder getan: Popsternchen Britney Spears soll schon wieder das Jurypult verlassen haben, als einer der Kandidaten einen Song von ihr performte.

Dass die Juroren sämtlicher Castingshows nicht immer die nettesten sind, ist mittlerweile ja bekannt. Manchmal, da platzt einem einfach der Kragen, vor allem, wenn man zum X-ten Mal einen Song dargeboten bekommt, der total verhunzt wird. Doch es ist eine Sache, zu sagen, dass es einfach total in die Hose gegangen ist, und eine andere, einfach das Set zu verlassen.

Britney Spears soll sich dies nun zum zweiten Mal geleistet haben.

Es kommt nicht oft vor, dass sich ein Mann an einen Song von dem Popsternchen rantraut. In der aktuellen X Factor US-Staffel wollte ein Kandidat aber ganz besonders auf sich aufmerksam machen und versuchte sich an „(You Drive Me) Crazy„. Der Song war eine Auskopplung von ihrem Debüt-Album „…Baby One More Time“ aus dem Jahre 1999.

Anscheinend hat Brit die Darbietung aber nicht gefallen. Scheinbar war es sogar so unerträglich, dass sie sogar hinter die Bühne ging. Respektloser geht es eigentlich kaum noch. Man kann ja verstehen, dass es einem auf den Keks geht, wenn sich ein Kandidat selbst überschätzt, aber das kann man ihm dann auch sagen. Einfach weggehen und ihm dann noch ins Gesicht zu schwindeln, dass es schön war, ist die Krönung.

Als sie das erste Mal die Bühne verließ, hieß es, dass sie angeblich auf die Toilette musste. Welche Ausrede sie für diesen Fehlschlag hat? In den nächsten Tagen wird man sicherlich eine Stellungnahme zu hören bekommen.