Thomas Godoj würde wieder bei DSDS teilnehmen.

Thomas Godoj würde wieder bei DSDS teilnehmen.

Am 27. November gibt Thomas Godoj im Stralsunder Ozeaneum ein Konzert. Aus diesem Grund sprach er mit Ostsee-Zeitung.de.

GELSENKIRCHEN, GERMANY - MAY 29: Singer Thomas Godoj performese prior to the WBC Heavyweight World Championship fight between Vitali Klitschko of Ukraine and Albert Sosnowski of Poland at the Veltins Arena on May 29, 2010 in Gelsenkirchen, Germany. (Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Auf die Frage nach seinem Erfolgsrezept antwortet der DSDS Gewinner von 2008, Thomas Godoj, das man vor allem live gut sein müsse. Seinen Erfolg habe er auch seinem Team zu verdanken. Er stünde auf eigenen Füßen. Die meisten seiner Titel schreibt er inzwischen selber oder mit seinem Songwriter-Team zusammen.

Der 32jährige würde immer wieder bei DSDS teilnehmen, weil er viel Medienerfahrung gesammelt habe. Bedauerlich sei jedoch, das viele Radiosender seine Songs nicht spielen würden, weil sie ihn in die Schublade DSDS steckten.

Thomas Godoj hatte sich bereits direkt nach der Show von seinem Manager getrennt, da er wohl nicht im Sinne des Künstlers gehandelt habe. Die Unerfahrenheit der Castingshow-Gewinner würde oft ausgenutzt werden und die Manager steckten sich dabei den Großteil des Geldes in die eigene Tasche. Er habe seinen Manager mit Fragen bombardiert und sich geweigert alles zu unterschreiben, was man ihm vorgelegt habe.

Das komplette Interview kann man bei Ostsee-Zeitung.de nachlesen

Die nächsten Termine von Thomas Godoj:

26.11.2010  Potsdam, Waschhaus
27.11.2010  Stralsund, Ozeaneum
04.12.2010  Recklinghausen, Vest-Arena (ausverkauft)
05.12.2010  Recklinghausen, Vest-Arena