Topmodel Fruzsina geht nach Korea!

Topmodel Fruzsina geht nach Korea!

ÖNTM - Fruzsina - (c) Stefan Pflanzl
ÖNTM - Fruzsina - (c) Stefan Pflanzl

Vom bundesweiten Modelwettbewerb „Österreichs Nächstes Topmodel“ profitieren nicht nur die Siegerinnen. Während Castingsoapsiegerinnen kellnern um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, können die ÖNTM-Models gut von ihrem Wunschjob leben. Auch Fruzsina Lazar, beim Bundesfinale 2010 in der Vila Vita Pannonia auf dem 7.ten Endrang, war bis jetzt in Österreich ein sehr gut gebuchtes Model.

ÖNTM - Fruzsina - (c) Stefan Pflanzl
ÖNTM - Fruzsina - (c) Stefan Pflanzl

Fashionshows u.a. mit Philipp Plein, Oscar de la Renta, Alessio Design, Le Kiff, Louisa Okonye, Hotkultur, Marryland, Jochen Junger oder Werbeaufträge wie für KM-Keramik und Designerin AY Olaogun folgten und sorgten dafür dass die Traiskirchnerin im Modelbusiness Fuß fassen konnte.

Als Highlight hat die Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010 Siegerin aber jetzt etwas ganz Besonderes erreicht: Im Mai geht die 19-jährige für einige Zeit nach Korea. In der Landeshauptstadt Seoul steht eine Castingtour an, auch wird es Repräsentationstermine für das Model geben. Nicht das erste Jademodel, dass sich international in Szene setzen kann…

„Fruzsina ist ein außergewöhnlicher Typ Model und in Korea werden die Leute da sowieso Augen machen. Ich hatte schon einmal ein Model in Korea, die hat in 6 Wochen unglaubliche 17.000 Euro verdient. Der Aufenthalt von Fru ist zwar kürzer, ich hoffe aber auf ähnliche Erfolge und traue sie ihr auch zu.“ meint Jademodels Manager Dominik Wachta.

Neben Verena-Katrien Gamlich, die gemeinsam mit Julia Ganster eine weltweite Werbekampagne in Jordanien shootete, Astou Maraszto (Paris & Frankfurt) ist Fruzsina von der aktuellen Staffel das 3.te Model mit Auslandseinsätzen. Zusätzlich ist die Slowakin Agata Kubincova gerade in Istanbul als Model tätig.

Wer die Jademodels live erleben will hat diese Woche übrigens im P2 Mattersburg im Rahmen der „Österreichs Nächstes Topmodel Modelnacht“ die Gelegenheit dazu. Nähere Infos unter www.jademodels.at