TVOG 2016 – Bis jetzt drei Talente im Team von Samu Haber

TVOG 2016 – Bis jetzt drei Talente im Team von Samu Haber

TVOG 2016 - Samu Haber - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG 2016 - Samu Haber - (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Zwei Blind Auditions konnten wir schon von der sechsten Staffel The Voice of Germany verfolgen und die Coaches hauten mehr oder weniger fleißig auf den Buzzer.

Wir wollen Euch immer auf den aktuellen Stand halten, welche Talente es in die jeweiligen Teams geschafft haben.

Im Team von Samu Haber haben es geschafft:

  • der 18-jährige Bünyamin Yazici aus Hamburg nach den 1. Blind Auditions
  • die 30-jährige Dorothea Proschko aus Kassel nach den 2. Blind Auditions
  • der 26-jährige Stas Schurins aus Busenberg nach den 2. Blind Auditions

Somit darf Samu Haber jetzt auf drei Talente schauen. Er hält sich noch etwas bedeckt. Die Fantas haben schon fünf Talente, Yvonne Catterfield vier Talente und Andreas Bourani hat bisher die kleinste Anzahl mit zwei Talenten.

Weiter geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben und wir sind jetzt schon gespannt, wie sich die Teams heute weiter auffüllen. Und noch einmal weiter geht es zur neuen PrimeTime am Sonntag auf SAT.1 um 20.15 Uhr.