TVOG 2016 – Stas Schurins aus dem Team von Samu Haber

TVOG 2016 – Stas Schurins aus dem Team von Samu Haber

TVOG 2016 - STAS - (c) ProSieben/SAT1/Richard Huebner
TVOG 2016 - STAS - (c) ProSieben/SAT1/Richard Huebner

Am Sonntagabend war auf ProSieben zweite Show der sechsten Staffel The Voice of Germany und etliche Kandidaten sangen wieder um den Einzug in ein Team.

Einer von ihnen ist Stas Schurins, der es mit dem Blind Audition-Song „7 Years“ von Lukas Graham in das Team von Samu Haber schaffte.

Stas war vor dem Krieg ein Teen-Star in der Ukraine und schon beim Beginn seines Gesangs war einem ziemlich klar, warum. Vor allem für Yvonne Catterfield, die nach ein paar Sekunden zuschlug. Ihm folgten nach kurzer Zeit Smudo und Michi sowie Andreas Bourani und Samu Haber.

Stas steht schon seit seinem 15. Lebensjahr auf der Bühne und darf auf zwei Alben zurückblicken. Bei The Voice of Germany erhofft er sich einen Neustart.

Und diesen Neustart wollten ihm alle Coaches ermöglichen und Yvonne fand es richtig blöd, dass sich die anderen ebenfalls umgedreht haben. Und schon einmal hat er alles gewonnen, denn er hatte in der Ukraine bei der Castingshow „Stimmfabrik“ gewonnen und es wundert einen nicht, dass er gewonnen hat.

Andreas Bourani sieht in ihm ebenfalls einen potentiellen Gewinner für The Voice. Stas überzeugen konnte ihn vor allem Samu Haber mit seinem witzigen Gedicht, welches wir Euch an anderer Stelle noch niederschreiben werden.

Doch was macht der junge Mann sonst?

Stas ist 26 Jahre alt und lebt in Busenberg bei Mannheim und arbeitet zurzeit als Postbote und Sänger. Sein Status lautet:

„Never give up –
the best is yet to come“.

Er bezeichnet sich als ehrlich, nett und fleißig und hat für für seinen Auftritte eine kleine Puppe von seiner Frau, die er als Glücksbringer nutzt. Das musikalische Vorbild von Stas Schurins ist Brian Molko.

Für seinen Auftritt bei The Voice of Germany hat er zur Vorbereitung überall gesungen, egal wo.

Am kommenden Donnerstag geht es auf ProSieben weiter und wir sind jetzt schon gespannt.