Über uns

Über uns

Bei CastingShow-News.de findet man alle Infos und News zu den aktuellen Castingshows aus dem Fernsehen, z.B. Deutschland sucht den Superstar, Das Supertalent, Popstars, Germany´s Next Topmodel, X Factor uvm.

Seit Erscheinen unserer Nachrichtenplattform im WWW erfreuen uns immer mehr Besucher und auch Stammleser.
Wir haben uns in kürzester Zeit zu einer wichtigen Informationsquelle im Bereich der TV-Castingshows etabliert.

Für CastingShow-News.de sind derzeit als Autoren tätig :

  • Kai
  • BabetteB.
    BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde – mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.
  • Kerstin70
    Nebenberufliche Autorin aus Leidenschaft – oder wie ihr Freund sagt:
    „dann hält die wenigstens mal ein paar Minuten die Klappe…“

email für alle Autoren: redaktion[at]castingshow-news.de

Chefredakteurin :

  • Katharina
    23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen
    email: katharina[at]castingshow-news.de

Technischer Ansprechpartner:

  • Marco