Volker Neumüller und seine Schützlinge Mehrzad Marashi / Thomas Karaoglan

Ich habe mir mal die Terminpläne von  Superstar  Mehrzad Marashi und  Thomas Karaoglan angeschaut. Nun stellt sich die Frage warum Mehrzad kaum Termine hat und der Terminkalender vom „ Checker“ überquillt.

Mehrzad Marashi hat sage und schreibe 5 (in Worten fünf) Termine, zzgl. seine Hochzeit am Mittwoch 07.07.10 und die Radiosendung am Donnerstag 08.07.10 bei YAGALOO. So kommt Mehrzad gerademal auf 7 Termine.

Für einen Superstar sind es bedeutend  zu wenige Termine, da müsste mehr sein.

Bei Thomas Karaoglan „Der Checker“ sieht die Sache ganz anders aus. Der kleine Mann  hat  ab 02.07. täglich einen Auftritt bis zum 09.07 im In und Ausland. Insgesamt sind es im Juni 18 Städte in denen „Der Checker“ bis zu 2-mal Auftritt.

Dies sind aber nur die Juni Termine der Beiden.

Herr Volker Neumüller hat 2007 das Management  der Gewinner von “DSDS” übernommen. Ab 2008 übernahm Volker Neumüller auch noch andere Kandidaten der Casting Show. Wie es aussieht hat Neumüller aber so seine Favoriten, die er dann bevorzugt behandelt. Sieht man die Terminkalender  so gehört der kleine „Checker“ eindeutig zu den Auserwählten.

Wie setzt Neumüller seine Prioritäten?

Bootet Neumüller Mehrzad aus?

Schreibt eure Meinung.

Über den Autor:

RSSKommentare (43)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. Wautzi008 sagt:

    die Fragen sind nicht schlecht!

    Wie setzt Neumüller seine Prioritäten?

    ich gehe einfach einmal davon aus, dass der kleine Checker mehr gebucht wird,
    es ist Sommer und der Kleine verbreitet gute Laune und macht Stimmung. Ach ja, er ist auch billiger!
    warum wird Mehrzad nicht gebucht oder vermittelt?
    MMMMM HH EEEMMMM MMMMM nah ja, eben weil er nicht gebraucht wird!

    Bootet Neumüller Mehrzad aus?

    Nö, Mehrzad ist schon leer, da ist nichts mehr raus zu holen!

  2. Pepsi sagt:

    Klar ist, dass Neumüller als Manager Termine seiner Schützlinge zusagen oder absagen kann.

    Spekulation:
    A – Neumüller gesteht dem Checker mehr Termine zu als Marashi
    B – Den Marashi will niemand und deshalb hat er so wenig Termine

    Neumüller verdient bestimmt auch an jedem Termin seiner Schüztlinge mit, also warum sollte er Termina absagen, wenn genügend Zeit ist? Daher tippe ich eher auf Variante B :-)

  3. Pepsi sagt:

    Ups, ich hätte da noch eine Variante C:

    Aufgrund der großen “New Live Tournee” im Herbst, geht Marashi nicht mehr tingeln, könnt ja jemand sehen, dass die Gigs nicht gut besucht sind.

    Er hat fast nur noch Termine mit anderen Künstlern, sowie bei REWE, da werden dann wieder viele Leute sein, natürlich alle nur wegen ihm. Das ist dann die Wahrheit für seine Tournee im Herbst.

    Gut, dass ich kein Veranstalter bin.

  4. eller sagt:

    Volker Neumüller und seine Schützlinge Mehrzad Marashi / Thomas Karaoglan

    Ja aber meno ist ja auch ein Schützling von neumüller nur er macht mal überhaupt nichts für meno bei dsds hat er so den mund vollgenommen wie gut er meno findet er war total geflasht nur man siht nichts mehr davon

    Volker ist auch nur ne labberbacke mehr nicht

  5. Wautzi008 sagt:

    aaaaaahhh ich hab`s, Volker ist komplett überfordert mit seinen Schützlingen,
    er hat ja noch Menowin und Schuhmacher und Sarha und Vanessa, Alex und Mark und noch Einige mehr

    http://www.313music.de/

    da kann es schon passieren, dass der Superstar 2010 von der Schippe fällt!

  6. paule sagt:

    @ eller #8

    ich denke das mit dem Auffangen hat bei dem einen Mal auch nicht richtig geklappt.

    Vermutlich hatten sie nur ein Bein und der Rest von tz berührte doch den Boden.

    Aber auf einzel Schicksale kann man keine Rücksicht nehmen.

    Gute Besserung tz

  7. coco sagt:

    Auf welcher Frequenz ist der Radiosender Yagaloo denn erreichbar? Bei den Beiträgen, die her verfasst werden, hätte ich gedacht, dass hier Kinder schreiben, aber die wüssten was Yagaloo ist. Beim Lehrer hieß es jetzt “6 Setzen” Und wenn Ihr noch so viele idiotische Beiträge verfasst. Ich klicke auf keine Werbebanner ;-)

  8. cycla sagt:

    Ich denke man sollte das Ganze jetzt noch nicht überbewerten.

    Wer mehr Auftritte hat und wer nicht.

    Bei MM sol das ja erst im November richtig losgehen und er heiratet im Juli.

    Thomas kommt halt auch gut rüber mit seiner Art und hat sicherlich auch seine Fans.

    Beide würden heute so gut wie überhaupt nicht interessieren, wenn Sie nicht auch Konkurrenten in DSDS mit MF gewesen wären.

    Als MF- Fan sollten wir uns auf unseren Star konzentieren und den Rest der Welt in Ruhe lassen. Spielt es denn wirklich eine Rolle ob einer der beiden 2 Auftritte mehr oder 1 Album mehr auf dem Markt hat ?

    Es sollte interessieren das unser MF ein Super Album bringt uns überzeugt und die Charts damit stürmt. Der Rest kommt doch ganz von alleine. MF bringt Leistung, überzeugt seine Fans ist ausgebucht wenn wir hingehen.

    Wir kümmern uns viel zu viel um andere.

    Wir haben das doch gar nicht nötig.

  9. Uwe sagt:

    @ coco

    jetzt stelle ich mir die Frage wer hier Kind ist.

    Lesen kannst Du?

    Verstehst Du das Gelesene?

    Wenn Du beides mit JA beantwortet hast solltest Du den link im Thread anklicken, Dann kannst Du dort weiter lesen.

  10. max sagt:

    So wie das Lied von Checker klingt, ist es eher die Musik, die man auf dem Ballermann braucht. Das ist ja auch das, was Bohlen und Co ihm damals schon in den Mottoshows gesagt haben.
    Da ja bezüglich MM nichts mehr oder nur sehr wenig noch zu holen ist, muss jetzt der Checker das Geld reinfahren.

  11. Ulla178 sagt:

    Tja, selbst der Neumüller hat erkannt, dass Marashi nichts bringt und das man mit dem "keinen Blumentopf gewinnen kann". Da sieht es bei dem Checker vielleicht schon etwas anders aus, wobei der auch Null komma nix wieder weg vom Fenster ist.

  12. Ronja sagt:

    Ich würde diese Termine nicht überbewerten!!!
    Allerdings ist es wohl bei dem MM um Volker nicht wirklich klar wer oder was da gefördert wird (ausser Mark M.)
    Definitiv wird´s wohl mehr Kohle geben wenn der DSDS-Sieger gebucht wird und der Chekker eben sehr viel günstiger zu haben ist:)
    Das jetzt erstmal der Hype – so er denn noch da ist – dieser Staffel genutzt wird ist Fakt!
    Ich denke nicht das es da um dauerhafte Erfolge im Moment geht, wenn erstmal die Promo RTL mässig nachlässt, wegen neuer Staffel ist´s auch da ganz schnell vorbei!
    Es wird denke ich demnächst der Mennowin wohl mit Single und Album starten können, ob da nun Volker und das MM die Promotermine bucht oder der Lugner bleibt abzuwarten!
    Daniel Schuhmacher hat da auch relativ wenig Termine – er ist im Moment im Studio zur Aufnahme der neuen Songs zum im Herbst folgenden Album! Die nach den Ferien geplante Single und dem Video-Dreh dazu sind gleichfalls fertig! Auch bei ihm bleibt eben offen, ob da nun promomässig viel kommt – oder das Album es auch so bringen wird! Stelle allerdings fest, wenn ich das hier lese, das es da dann doch ein paar mehr Termine gibt!
    Bei DSDS zählt zunächst immer der erzeugte Hype und was daraus für Gewinne erziehlt werden. Es liegt dann auch an den Künstlern selbst, ob es gelingt aus dem erziehlten Erfolg weiterhin FANs zu behalten, die CDs und Alben kaufen. Dabei ständig Nr. 1 Hits zu trällern ist dann ja sowieso vorbei, das haben aber etablierte andere deutsche Künstler auch nicht und können dennoch weiterhin Musik machen und gut davon leben!
    Ich denke nicht das da eine grosse Unterstützung auf Dauer erfolgen wird, denn auch bei Sarah sieht´s ja mit Terminen da nicht rosig aus!
    Da ich nicht weiss – wie lange bestehende Verträge laufen, bleibt einfach wirklich nur Geduld und abzuwarten – wer da nun weiterhin stattfindet oder eben auch nicht! Bevorzugt wird sicher der, mit dem z.Zt. die meiste Kohle verdient wird, dass ist wohl so!

  13. tz sagt:

    madonna hat gerade auch weniger termine als der checker…

    mein gott, seid ihr dämlich…

  14. eller sagt:

    tz

    und dich haben sie mit dem klammersack gepudert und dreimal vom wickeltisch fallen lassen aber nur einmal aufgefangen

  15. 313 sagt:

    guten tag,

    es wird bald eine big bomb hochgehen.

    lasst euch alle überraschen, es wird etwas für jung und alt

    werden – 1 single – 1 album – 2 duo`s – für menowin, da

    reden wir nicht mehr über marashi oder karaoglan. volker altmüller

  16. tz sagt:

    paule, stehst du auf schweinchen dick? mögen dich die mädchen in deiner klasse nicht? hm?

    LOL

  17. eller sagt:

    tz

    geh raus im sandkasten backe backe kuchen spielen du bist echt ein kleinkind

  18. coco sagt:

    Auf welcher Frequenz ist der Radiosender Yagaloo denn erreichbar? Und so ein Blog will Ernst genommen werden, der nicht einmal weiß, was Yagaloo ist.

  19. Wautzi008 sagt:

    @COCO

    keine Ahnung habe noch nicht geschaut, da ich Menowin Fan bin,

    aber das steht auf Mehrzads Homepage, dass er das macht,

    frage doch einfach dort mal nach.

  20. eller sagt:

    COCO

    Yagaloo << gebe das in google ein dann haste den sender im inet

  21. CastingJunkie sagt:

    @ cycla

    Vielen Dank der weisen Worte , so ist es. :-)

  22. Ulla178 sagt:

    Neumüller weiß auch, dass Marashi "weg vom Fenster" ist. Der Checker hat vielleicht diesen einen "Sommersong", aber dann ist auch er weg… und tschüß

  23. Monalisa sagt:

    Das ist wie in der Wirtschaft, die Nachfrage regelt das Angebot, sprich:

    Sommer,Sonne,Open Air, da ist der “Checker” mit seiner Musik, genau richtig.
    Im Herbst wird ihn keiner mehr wollen, also muss jetzt schnell Geld “gemacht” werden.

    Bei Herrn Marashi wird es so sein, dass einfach keine Nachfrage besteht.
    Schlecht besuchte Auftritte, sprechen sich in der Branche rum.

    Bei den REWE Family-Days ist die Gage der Künstler nicht so hoch, die Auftritte werden eher als PR genutzt.Der Eintritt ist frei, es gibt einiges umsonst, dadurch werden große Menschenmassen angezogen und der eine oder andere kauft dann auch ne CD der Künstler.
    Das, nennt man dann Maketing.

  24. maike sagt:

    schön wäre es, wenn die Nachfrage das Angebot regeln würde. Leider ist dem nicht so, sondern die DSDS – Knebelverträge regeln das Angebot. Daher muss DSDS weg vom Fenster. Castings a la ProSieben USFO gehört die Zukunft. Ich muss mich schon übergeben, wenn ich daran denke, dass es noch einmal eine Staffel Deutschland sucht den Supersklaven geben wird. Eine reine Manipulationsshow, sonst hätte Mehrzad nie gewonnen.

  25. Dieter sagt:

    Tja, wen will dieser Neumüller denn noch alles managen?
    Der Menowin sollte doch auch dabei sein?
    Ich hoffe nur, dass den Zuschauern von RTL diese Seifenoper mit der Hochzeit erspart bleibt! Der Heiratsantrag war ja schon peinlich genug und hat für mehrere Jahre gereicht!
    Die sollen in aller Ruhe heiraten, aber bitte nicht andere Leute damit belästigen!
    Dieser Typ bildet sich jetzt schon ein er wäre einem echtem Hollywoodstar ebenbürtig!

  26. Dieter sagt:

    Egal wie es weitergehen wird mit Mehrzad, er wird keine Not leiden müssen!
    Es ist doch wohl allen klar, dass dieser Typ finanziell versorgt ist!
    Schon allein durch den Sieg hat er von RTL einen Batzen Kohle bekommen,
    dann hat er Werbeverträge abgeschlossen, diverse gutbezahlte Auftritte, wenn auch mit weniger Fans. Wie Bohlen schon sagte, in einigen Monaten hat er Millionen verdient!
    Im Gegensatz zu ihm wird der Menowin harte Arbeit leisten müssen für viel weniger Geld! Der Verkauf von CDs werden ihn nicht reich machen!
    Menowin wurde betrogen, denn wie man weiss, war die Sache von Anfang an gelaufen und genau deshalb sollte dieses Format auf den SCHEITERHAUFEN!

  27. eller sagt:

    @Dieter

    Es ist doch wohl allen klar, dass dieser Typ finanziell versorgt ist!
    Schon allein durch den Sieg hat er von RTL einen Batzen Kohle bekommen,
    dann hat er Werbeverträge abgeschlossen, diverse gutbezahlte Auftritte, wenn auch mit weniger Fans. Wie Bohlen schon sagte, in einigen Monaten hat er Millionen verdient!

    klar 50000 von rtl sony davon muste er aber für das video bei zahlen die anderen 50000 bekommt er wenn er über 100000 alben verkauft hat aber mit Werberverträge hm wenn der nichts mehr bringt dann werden die verträge zurück genommen mit ein Looser macht man keine werbung und wenn die konzerte nicht hut besucht werden werden die auch abgesagt dann kann er sich wieder bei Hartz4 melden

  28. Ronja sagt:

    @Dieter – ich glaube nicht das der Mehrzad die dicke Kohle da jetzt bekommt – die Bohlen-Schätzungen liegen da weit hinter der Wirklichkeit!
    Verdient haben RTL und Dieda – Single-Verkäufe bringen dem Künstler kaum Euros! Da es mit den Album-Verkäufen nicht so rosig aussieht wird das nicht alle Welt was bringen. Die bisherigen Auftritte waren bestimmt kein finanzieller Rausreisser! So sollten die FANs mal alles dran setzten und beim Album eine Schippe drauflegen – vor allem die Konzerte besuchen!!!
    Laut Schätzung vom Bär Leska – wäre der Verdienst beim trällern des Albums zu Gold und bei gut besuchten Konzerten (1.000 solltens schon sein) bei ca. 300.000 Euros – ich denke das diese Schätzung dichter an die heutige Wirklichkeit rankommt. Ich könnte mir auch kaum einen Werbevertrag vorstellen, der jetzt mit Mehrzad gemacht worden ist, wenn dieser gross was bringen soll!
    Mennowin hat da z. Zt. denke ich noch genauso gute Chansen dieses Geld zu verdienen, denn das hat Mehrzad definitiv noch nicht!
    Wenn beim Mennowin das Album top wird und die FANs es kaufen, seine Konzerte besucht werden, gibts da keinen Unterschied!
    Dieters Erzählungen stammen aus dem letzen Jahrhundert, als eine CD noch eine CD war und die billigeren downloads nicht diese Chartplacierungen brachten – da mag es wohl mal so gewesen sein – aber das sieht einfach anders aus heute.
    Das was Mennowin dann vielleicht fehlt ist die Promo durch RTL – aber ich denke das hat auch dem Mehrzad ja so wie es z.Zt. aussieht nicht wirklich geholfen!

  29. Ursula sagt:

    313music ist ein Künstlergrab.

  30. marx sagt:

    Dass Mehrzad toll singen kann ist fakt. Dass er bei dsds grosse Etwicklung und Auftrite erzielt hat, ist unehrlich zu bestreiten. Dass er das Pech hatte die Lieder bei “New Life” vom Bohlen zu singen, was kann er dafür? Trotzdem hat er die ganz gut gemeistert. ABER, er hat sich scheinbar alles selbst verbaut, was er bei dsds erreicht hat. Ich meine seine öffentliche Auftritte, die er bis jetzt gemacht hat. Das ist der gleiche Karaokenstil mit der gleichen Truppe, wie vor dsds.
    Die ein paar Lieder, die er auf der Bühne singt, sind immer wieder die gleiche, die er schon früher konnte. Wenn er versucht die neue vom “New Life”, würde es ohne Plaibeck nicht gehen, denn es fehlen die akustischen Efekte. Das ist mit dieser Karaokentruppe nicht zu machen.
    Ich habe an ihm früher geglaubt, aber jetzt nicht mehr. Es nervt mich seine schlampig lockere Art mit den Fichigelümpen. Das past auf alle Fälle in Iran, aber hier definitiv nicht. “16 Musik hat er gemacht”!?!? Für die “grosse Lieder”, dei seitdemverblieben sind, reichen aber dicke die Helfte der Finger, um sie aufzuzehlen.

  31. ich sagt:

    Tja das kommt davon wenn man mit Eigenlob(ich arbeite hart für meinen Erfolg,bin Pünktlich und Zuverlässig)und gegen andere Kandidaten hetzt.
    Nichtmal ein Playback nach so langer Zeit Musik Erfahrung beherrscht schließlich hatte er ja schon einen Plattenvertrag den er genauso wie seine Karaokbar in den Sand gesetzt hat.
    Von den Anschuldigungen im I-Net will ich nicht reden ist ja nicht bewiesen..komisch ist dabei allerdings warum wurde das bei Menowin Fröhlich so hoch gepuscht obwohl auch nichts bewiesen war und ist darüber schweigt die B..d jetzt.
    Um Ehrlich zu sein ich war selber geschockt das MM gewonnen hatte wo doch alle Mitglieder der Jury 1000% für Menowin waren.
    Vor der Finalstaffel war ich für beide meine Meinung änderte sich als ich den Vergleich der Siegersongs hatte da wusste ich gewinnen kann nur MF das was er bietet an diese Leistung kommt MM nie ran auch nicht in 100 Jahren.
    Der kleine Checker ist ein Sommer,Sonne gute Laune Interpret mehr nicht.
    Ich wünsche beiden viel Glück.Was Menowin betrifft er geht seinen Weg das zeichnet sich jetzt schon ab wenn die Sperre vorbei ist werden wir auch ihn als CD zu Hause hören können zumindest die die es möchten.

  32. N.H.Skozilas sagt:

    An Ich,
    da immer noch nicht für eine Single-Veröffentlichung Werbung gemacht wird,
    theoretisch Mitte Juli die Sperre aufgehoben sein soll,
    glaube ich nicht daran,das wir eine CD hören werden.
    Lena hat schon für Anfang August Termin bekannt zu einer neuen CD.
    Wenn jetzt die Werbe-Campagne anläuft,dann liegt der Zeitplan richtig.
    Das gibt es bei Menowin noch nicht.
    Der Juli läuft so weiter.
    Da die OPEN-AIR’S schon im August beginnen(20),finde ich das recht seltsam.
    Die Werbung müsste dafür schon längst laufen.

  33. cage31 sagt:

    REWE Sommerfeste sind halt nur am Wochenende, und einzig da kann er MM unterbringen. Was sich viele Menschen antun, nur weil es umsonst ist soll man nicht glauben..

    Guter Rat an alle MM Fans, geht zur Vorsorge ( Prostata , Darm etc ) ist auch umsonst.

  34. Wautzi008 sagt:

    N.H.Skozilas

    fast jeder sagt das.
    aber diese Sperre wie man sagt, kann von RTL beliebig verlängert oder gekürzt werden.
    Jemand der glaubt Menowin hätte nuuur 3 Mon., glaubt auch an den Oserhase.
    Denn Menowin hätte die 3 Mon. auf einem A…..backe abgewartet.
    Dem ist aber nocht so, denn Menowin ist in Verhandlungen mit denen und das sagt mir es sind mehr, als nuuur drei Monate Wartezeit für uns.

    Denk einmal darüber nach, warum soll ich in Vergandlung gehen und Geld für vielleicht Anwälte ausgeben?

    Alle anderen, unter den ersten 10 Platzierten warten doch auch einfach nur ab und bringen ihre Songs!

  35. tz sagt:

    cage: mach´ dir mal gedanken über den unterschied von "kostenlos" und "umsonst". ich weiß, als jünger vom imitator fällt dir das schwer, aber du hast ja jetzt wochenende.

  36. Pookie10 sagt:

    Für absolut keinen Sänger ist es gut, mit Bohlen zusammenzuarbeiten. Außer für Bohlen selbst. Der duldet keine anderen Götter neben und schon gar nicht über sich. Auch Mark Medlock ist nur ein Bohlen-Appendix, kein eigenständiger Künstler .
    Ich bin überzeugt, DSDS will auch KEINE Superstars finden. Die tun nur so. Alles was jetzt mit den EX-Kandidaten aufgezogen wird, sind Alibi-Geschichten, damit auch bei der nächsten Staffel die Dummköpfe wieder bei DSDS Schlange stehen, um sich von RTL genüßlich durch den Kakao ziehen zu lassen. Den EINZIG WAHREN REIBBACH macht RTL mit den Werbeeinnahmen der Fernsehshow und mit den Anrufen des treudoofen Publikums.

  37. Nina sagt:

    Da ich kein Musikmanager bin, kann ich die Arbeit von Volker Neumüller gar nicht beurteilen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man einen Superstar bei größeren Veranstaltungen wie “Wetten, dass”, “Fernsehgarten” anbietet und einen Viertplatzierten zu den kleineren Gigs schickt. Da es mehr kleine als große Veranstaltungen gibt, hat Karaoglan mehr Termine als Marashi. Karaoglans Sommer-Sonne-Gute-Laune-Stil ist vermutlich besonders im Sommer auf Open-Airs, Stadtfesten besonders gefragt, während bei den großen Unterhaltungsshows ja gerade Sommerpause ist. Das hat weder mit Neumüller, noch mit Marashi oder Karaoglan zu tun. Das liegt einfach am Business. Ansonsten: Wenn ich als Künstler mit sieben Auftritten pro Monat das verdiene, was ein anderer mit 22 verdient, wäre ich mit 7 Auftritten auch zufrieden.

  38. connyfan sagt:

    Volker Neumüller botet niemanden aus.Er ist Geschäftsmann und, wenn er mit einem Künstler mehr verdient,wird er diesen Künstler vorziehen.Mit Mehrzad würde sich Volker ruinieren,der lässt die Kassen nicht klingen,der ist einfach zu langweilig.Checker ist ein niedliches Kerlchen und der weis wie man den Leuten einheitzt und Stimmung macht.Ich wünsche Checker alles gute auf seinem weg,aber Mehrzad hat es nicht verdient^^

  39. broke sagt:

    oh du hast dir die terminkalender angeschaut und kannst jetzt daraus beweisen wer mehr im business steht, meinst nich das is ganz doll peinlich?1. über BILDmanier recherchierte artikel sich beschweren und selber so ein müll zusammenschustern und aus gerüchten fakten verdrehen,ihr hattet die chance in dieser spannenden zeit seriösen publizismus zu vollführen, aber nein ihr schlagt in die selbe kerbe wie ein lugner der lieber die kuh schlachtet als sie zu melken.freu mich auf das MF album,bin gespannt ob die welt bereit ist für einen 2.justin timberlake?was macht eigentlich der erste?

  40. jennifer sagt:

    tzzz. die solln sich mal menowins kalender anschaun der aht in den nächsten monaten über 100 auftritte. also bitte der höhepunkt des erfolgs von mehrzad ist ehs chon gecshehnn. und checker naja checker ist halt so ein kleinstar so wie keine ahnung halt ein kleiner der eher nich so bekannt is. menowin dagegen hat starpotenziayll ;D

  41. Claire001 sagt:

    ist doch ganz einfach……über den checker kann man wenigstens noch lachen….der grinch entfacht keinerlein emotionen…..nothing nichts….wie ne leere tüte ;O)

  42. Yvonne sagt:

    1.) Mehrzad ist einfach Hammer und der Beste
    2.) Ein Manager hat viele Künstler

    Ich kann es nur noch einmal wiederholen an alle MF-Fans “Einbildung ist keine Bildung”. Vor allem der nächste Justin Timberlake, dass ich nicht lache. So weit wird es MF niemals bringen. OMG eine Schande für Justin Timberlake mit MF verglichen zu werden. MF ist nichts und kann nichts (vor allem nicht singen nur gequake und immer dasselbe) lässt Termine sausen, toller Möchtegern. Ach doch eins kann er wirklich gut gekünstelt und aufgesetzt Lächeln. Pfui sag ich nur, solche Menschen sind einfach nur falsch (das hat er ja auch schon mehrfach bewiesen).

    L & L Mehrzad the Best

  43. sabine atas sagt:

    mehrzad ist zu schade für den ganzen müll,der ist so gut und wird nbicht richtig vermarcktet von den neumüller das ist alles

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.