X Factor 2011 – Jochen Schropp gesteht Jugendsünde

X Factor 2011 – Jochen Schropp gesteht Jugendsünde

Jochen Schropp (c) Foto: VOX/Stephan Pick

Jochen Schropp kennt jeder als X Factor-Moderator. Doch nun lüftet er sein dunkles Geheimnis und gibt eine Jugendsünde zu.

Jochen Schropp (c) Foto: VOX/Stephan Pick

Bei dem sympathischen 32-Jährigen vermutet man keine negativen Schlagzeilen oder jugendlichen Leichtsinn, doch in einem Interview mit Promiflash gibt er zu:

„Ich lasse mir gerade mein Tattoo weglasern. Ich habe einen Gecko auf dem rechten Arm.“

Wo viele stolz sind über ihre Tattoos, so bereut Jochen Schropp mittlerweile seine Entscheidung. Als er 18 Jahre alt war, sah er auf einem Pizza-Flyer einen Gecko und fand den so cool, dass er ihn sich hat sofort stechen lassen. Doch seitdem sind einige Jahre vergangen und auch aufgrund seiner Jobangebote möchte er diese Entscheidung nun rückgängig machen.

Jochen Schropp ist nicht nur bekannt als X Factor-Moderator, sondern auch als Werbestar oder Schauspieler. So hat er bereits in einigen Folgen von Polizeiruf 110 mitgespielt oder Werbung für Puddis Pudding oder Media Markt gemacht (jochenschropp.com).

Doch kaum einer weiß, dass er eine klassische Gesangsausbildung mit Erfahrungen im Bereich Musical und Pop hat sowie eine Grundausbildung im Streetdance und Modern. Wäre er da nicht bestens geeignet als Kandidat für X Factor 2011? Vielleicht gibt er ja uns und der Jury mit Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo in der aktuellen Staffel eine Kostprobe?