X Factor 2011 – Juror Das Bo verrät einen raffinierten Trick gegen Achselschweiß

Der Countdown zur zweiten Staffel von X Factor ist bereits schon angelaufen. Am 30. August geht es endlich los. Neu dabei ist Jurymitglied und Rapper Das Bo. In einem Interview mit Constanze Rick für Prominent! verriet das Jurymitglied seine Schönheitstricks!

DAS BO (c) Foto: VOX/Timmo Schreiber

DAS BO (c) Foto: VOX/Timmo Schreiber

Der  Rapper Das Bo stand für die Sendung Prominent! Constanze Rick in einem Interview Rede und Antwort , das während einer Drehpause von X Factor in seiner Heimatstadt Hamburg stattfand. Denn mit dem neuen Jurymitglied zog wieder ein frischer Wind in die Castingshow X Factor 2011 ein. Das Bo repräsentiert nicht nur einen anderen Musikstil, sondern er definiert die Rolle als Jurymitglied eindeutig neu. Denn bei ihm gibt es sehr viel Interaktivität zwischen ihm als Juror und den Kandidaten auf der Bühne. Da wird schon einmal getanzt und viel geflirtet, denn wie Das Bo auch offen zugibt, er lässt sich auch gerne mal in Versuchung führen.

Zum Abschluss gab der Rapper auch noch einen Schönheitstipp, der für alle langen Disconächte genauso zu gebrauchen ist wie im grellen Scheinwerferlicht. Das Bo klebt sich Slipeinlagen in die Achselregion des T-Shirts. Denn damit vermeidet man unschöne Schweißflecken auch wenn es heiß hergeht!

Abgelegt unter: Das BoX Factor

Mehr Infos zu:

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.