X Factor 2011 – Legt Jochen Schropp privat auch so großen Wert auf Eleganz bei der Kleidung?

Jochen Schropp betritt die X Factor 2011-Bühne immer topgestylt und elegant. Kümmert er sich selbst um sein Aussehen im Fernsehen oder hat er eine Stylistin? Wie sieht es in seinem Privatleben mit Mode aus?

In der ersten Liveshow von X Factor am Dienstag hatte der Moderator Jochen Schropp wieder einen eleganten Anzug an, der ihm Souveränität und Chic verlieh. Es ist für ihn sehr wichtig, wie er im Fernsehen rüberkommt und selbstverständlich auch fürs Image interessant. In einem Interview mit Promiflash verriet er, wie er allgemein zum Thema Mode und Kleidung steht.

Für die Castingshow hat er selbstverständlich eine Stylistin, die sich für ihn um die Klamotten kümmert:

Meine einzige Vorgabe ist es, einen Abendanzug oder einen Smoking tragen zu müssen, wenn es um die Liveshows geht. Ich habe natürlich eine Stylistin, die für mich die Kontakte zu den Modefirmen knüpft. Die Sachen, die ich tragen werde, müssen ja erst einmal bestellt werden, dann muss ich sie anprobieren und anschließend werden sie auf meine Maße geändert, damit alles perfekt sitzt.”

Doch setzt er sich auch solche Vorgaben im Privatleben oder mag er es da lieber leger? Dazu meint er, dass ihm seine Sachen im Privatleben relativ egal seien. Er gehe auch gern mal in Flanell-Schlafanzughose zum Einkaufen oder in bequemen Klamotten zum Bäcker. Da setzt er sich keine hohen Maßstäbe.

Trotzdem muss Jochen, was das Berufliche betrifft, immer auf dem Laufenden sein. Er verfolgt auch ab und zu mal die Modewelt und holt sich die Tipps für die angesagten Trends immer in der GQ-Style. Doch er vertritt die Meinung, dass man nicht immer jeden Trend mitmachen muss. Am liebsten trage der sympathische Moderator Sachen von einer bestimmten Modemarke:

„Ich werde zum Teil von Hugo Boss ausgestattet und habe daher ein paar sehr schöne Boss-Anzüge, die ich anziehe. Das sind aber alles Sachen, die ich privat aber auch tragen würde und die mir gefallen.“

Wir finden, den Spagat zwischen Privat- und Berufsleben meistert Jochen Schropp modisch sehr gut. Weiter so!

Abgelegt unter: Jochen SchroppX Factor

Mehr Infos zu:

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.