X Factor 2011 – Rufus Martin ist kein Frauenheld

X Factor 2011 – Rufus Martin ist kein Frauenheld

Rufus Martin gehört zu den Teilnehmern der aktuellen Staffel X Factor, die irgendwie eine interessante Persönlichkeit haben. VOX hat mal ein wenig bei Rufus nachgehorcht, was ihn von Chicaco nach Deutschland getrieben hat und wie es bei ihm um die Liebe steht.

Rufus Martin wurde in Chicago geboren und zog wegen seiner Band MASH nach Deutschland, weil eine deutsche Produktionsfirma Leute casten wollte für eine Boygroup und er war damals erfolglos mit seiner Band in Deutschland unterwegs. Die Band MASH gibt es aber nicht mehr, aber Rufus Martin wollte danach nicht mehr zurück nach Chicago.

Hier war er auch einige Zeit mit einer Frau zusammen, mit der er gemeinsam seinen Sohn Noah hat. Mit seiner Ex-Freundin, die ganz in der Nähe wohnt, versteht er sich sehr gut und hat mit ihr und seinem Sohn ein super Verhältnis.

Nur von der Liebe scheint Rufus Martin und Schützling von Till Brönner nicht soviel zu halten, denn er erzählte gegenüber VOX auf die Frage, ob er eine Freundin habe:

„Nein!!! und ich möchte auch keine haben!“

Wirklich vorstellen kann man sich das nicht und auch nicht der Mitarbeiter von VOX und fragte nach:

„Doch, es ist zwar wunderschön, sich zu verlieben, Schmetterlinge im Bauch zu haben und das Gefühl zu haben, es ist wahre Liebe. Aber dann irgendwann, redet man von einem Tag auf den anderennicht mehr miteinander. Und alles ist vorbei. Wo war dann die wahre Liebe?“

Aber noch kann man ja bei Rufus Martin ein wenig hoffen, denn wirklich auszuschließen ist nichts, denn er sagte auch:

„Nein. Es kann mir natürlich passieren, dass ich mich über beide Ohren verliebe. Ob ich das will oder nicht. Aber ich würde versuchen, es abzublocken, sofern das noch geht. Ich habe nämlich momentan wirklich keine Zeit dafür.“

Also braucht man sich doch keine Sorgen zu machen, dass er vielleicht zu den Typen gehört, die Frauen wie Freiwild behandeln und nur ausnutzen. Ganz im Gegenteil. Rufus Martin wurde so erzogen, eine Frau immer wie eine Prinzessin zu behandeln. Was anderes hätten wir von Rufus Martin auch gar nicht erwartet.