X Factor – Bushido wird nun der Schwager von Sarah Connor! Er heiratet ihre Schwester!

Wer hätte das gedacht, dass Skandal-Rapper Bushido auch eine romantische Seite hat. Er ist schon seit November 2011 offiziell mit der Schwester von X Factor-Jurorin Sarah Connor zusammen.

Zusammen müssen sie aber schon länger sein, denn Anna-Maria Lagerblom ist im achten Monat schwanger. Anna-Maria Lagerblom verdankt ihren Nachnamen ihrem zweiten Ehemann, dem finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom. Ihre erste Ehe ging sie mit einem Tänzer von Sarah Connor ein und hat daraus einen neunjährigen Sohn.

Nun aber wird die 30-jährige Anna-Maria Lagerblom zum dritten Mal in den Hafen der Ehe steuern. Bushido will seine Anna-Maria heiraten und ist hierbei ist er alles andere, als ein Rüpel, wie die Einladungskarten zeigen.

Die Einladungskarten sind alle verspielt-romantisch mit Sternchen und Blümchen und auf dem Deckblatt befindet sich ein Bräutigam, der auf einer Leiter stehend einen Stern vom Himmel pflückt.

Die Hochzeit soll an einem See in Berlin stattfinden.

Wer hätte das gedacht, dass der Rapper-Rüpel mit den gewaltverherrlichenden Songtexten so romantisch sein kann? Wohl doch eher harte Schale, weicher Kern. Es muss nur die richtige Frau daherkommen, dann sind auch die härtesten Männer in der Lage, ihre andere Seite zu zeigen.

Abgelegt unter: FeaturedSarah ConnorX Factor

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (2)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. [...] Zusammen müssen sie aber schon länger sein, denn Anna-Maria Lagerblom ist im achten Monat schwanger. Anna-Maria Lagerblom verdankt ihren Nachnamen ihrem zweiten Ehemann, dem finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom. Ihre erste Ehe ging sie mit einem … mehr [...]

  2. ich sagt:

    “Wer hätte das gedacht, dass Skandal-Rapper Bushido auch eine romantische Seite hat.”

    Quatsch. So ein Ganove der stolz ist auf Rücksichtslosigkeit heiratet weil er jemanden braucht den er knechten kann. Denkt mal ein bisschen nach!
    Oder kann sich jemand den Kerl vorstellen wie er sich für Frauenerchte engagiert???

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.