X-Factor – Editas Autogrammstunde in München

X Factor-Gewinnerin Edita Abdieski (26) hat im Rahmen ihrer Promotion-Tour für ihr Debütalbum „One“ heute in München eine Autogrammstunde gegeben. Wir waren für euch vor Ort und schildern unsere Eindrücke von dem Event und präsentieren euch die schönsten Fotos.

Edita Abdieski bei ihrer Autogrammstunde in München, © Foto: Daniel R. Pöhler

Um 13 Uhr begann die Veranstaltung im Saturn-Markt in der Schwanthalerstraße. Eine gut gelaunte Edita wurde vom Marktleiter begrüßt und performte dann einige der Ohrwürmer ihres gerade erschienenen Albums. Sie wurde auf der kleinen Bühne des Elektronikmarktes nur von einem Gitarristen begleitet, was dem Auftritt eine sehr individuelle Note gegeben hat. Einige Dutzend Menschen waren gekommen, um der Schweizerin mit der schönen Stimme zuzuhören. Im Anschluss an das kurze Konzert gab Edita ihren Fans bereitwillig Autogramme und nahm sich auch die Zeit für einen kurzen Plausch mit jedem Fan. Wir haben für euch natürlich fleißig Fotos gemacht, die wir euch hier gerne zeigen (zum Vergrößern das jeweilige Bild einfach anklicken).

 

[caption id="attachment_33942

Abgelegt unter: Edita Abdieski

Mehr Infos zu:

Über den Autor: Hallo liebe Leser der CastingShow-News! Ich heiße Daniel Pöhler und bin freier Journalist. Seit November 2010 schreibe ich für CastingShow-News.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.