X Factor GB – One Direction und Justin Bieber: Gemeinsamer Song in Arbeit

Bald kommt’s dicke: Justin Bieber, der Teenieschwarm schlechthin und die beliebte Boyband One Direction, bekannt aus dem britischen X Factor, wollen gemeinsame Sache machen.

Wenn die Mädels schon wegen Justin Bieber so ausflippen, dann wird es bald noch mehr gekreische geben. Und zwar, wenn die beiden demnächst einen gemeinsamen Song veröffentlichen werden.

Genaueres ist zu dem gemeinsamen Projekt noch nicht bekannt.

“Wir waren mit unserem Kumpel Justin Bieber im Studio. Es wird sich toll anhören!”,

twitterte Niall Horan über seinen Account.

Man kann aber davon ausgehen, dass der Song definitiv ein Erfolg wird. Denn die Fanbase von Justin Bieber ist groß, viele Teenies stehen auf den jungen Sänger. Und auch One Direction, die ja durch X Factor bekannt wurden, weil sie den dritten Platz belegt haben, erfreuen sich vielen Fans.

Leider wurde auch noch nichts zu einem möglichen Release-Datum gesagt. Also müssen wir warten. Doch wie heißt es so schön? “Was lange währt, wird endlich gut” :)

Abgelegt unter: SonstigeThe X Factor (GB)

Mehr Infos zu:

Über den Autor: BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt sie ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde - mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.