X Factor GB – Zayn Malik von One Direction unterbricht die Tour

Ein Verlust ist eine Sache, der einen aus der Bahn werfen kann. So geht es derzeit auch Zayn Malik der X Factor Band One Direction. Deswegen zog er sich zurück und unterbrach die laufende Tour für einige Auftritte.

Darauf haben die Fans gewartet: Endlich die Lieblings live und in Farbe sehen. One Direction, die im Zuge des britischen X Factor entstanden sind, touren derzeit durch die USA. Doch auf einen müssen die Fans aktuell verzichten: Auf Zayn Malik.

Er setzt nämlich für einige Konzerte aus. Der Grund: Seine Tante ist scheinbar unerwartet verstorben. Da er auf jeden Fall bei ihrer Beerdigung dabei sein möchte um sich zu verabschieden ist er nun nach Hause gefahren um zusammen mit seiner Familie trauern zu können.

“Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie in dieser traurigen Zeit”,

zwitschert One Direction-Bandkollege Harry Styles per Twitter. Damit die Fans nicht dumm dastehen, gab es natürlich auch eine Erklärung für die Unterbrechung:

“Zayn erlitt einen Verlust in seiner Familie und musste für ein paar Tage nach Hause fahren. Deshalb wird er bei unseren nächsten US-Shows nicht dabei sein”

Wie lange die Pause gehen wird, weiß noch niemand. Denn es scheint so, als wolle Zayn sich auch Zeit nehmen um zur Ruhe zu kommen. Natürlich ist er ein Musiker und muss professionell sein, doch er ist auch ein Star. Hoffentlich haben alle Fans dafür Verständnis.

Wir von castingshow-news.de wünschen ihm und seiner Familie alles gute und hoffen, dass er bald wieder auf  Tour gehen kann.

Abgelegt unter: SonstigeThe X Factor (GB)

Mehr Infos zu:

Über den Autor: BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt sie ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde - mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.