The X Factor US – Demi Lovato wird als Jurorin dabei sein

The X Factor US – Demi Lovato wird als Jurorin dabei sein

Wie wird die neue amerikanische X Factor Jury wohl besetzt sein? Diese Frage ist sehr spannend, denn nur nach und nach setzt sie sich zusammen. Jetzt wurde wieder ein Platz vergeben.

Immerhin wurden schon zwei Sessel vergeben: einmal an Pop-Sternchen Britney Spears und nun an eine ihrer Kolleginnen. Demi Lovato heißt sie. Sie dürfte dem einen oder anderen durch ihre Rolle im m Disney Channel Original Movie Camp Rock. Bekannt sein, wo sie die Mtchie Torres spielt.

Nun wird sie demnächst auf die Suche nach neuen Talenten gehen. Entschieden worden soll wohl zwischen Miley Cyrus und ihr, wobei die Wahl dann auf Demi fiel, weil Miley in der Vergangenheit zu viel schlechte Presse gehabt hatte.

Tja, man sollte eben darauf achten, was man tut. Dumm gelaufen, Miley! Aber was für den einen ein Tiefschlag ist, kann für den anderen eben auch ein Glücksfall sein. Der Karriere, der 19-Jähringen Sängerin dürfte, das auf keinen Fall schaden.

Mal sehen, ob das junge Küken der großen Klappe von Simon Cowell gewachsen ist. Wenn nicht, dann wird dies bald der Fall sein.