X Factor – Wie steht Till Brönner zur schwangeren Sarah Connor?

Er ist ein Musikexperte, wie er im Buche steht. Und auch dieses Mal ist Till Brönner (40) wieder als Jury-Mitglied bei X Factor mit dabei. Was sagt er zum Erfolg von Edita Abdieski, die ja im letzten Jahr bei X Factor auf dem Siegerpodest stand? Und wie ist die Meinung des Musikprofessors Brönner über Jury-Neuling Das Bo? Vor allem aber eines dürfte die Fans der angesagten Castingshow interessieren: wie ist aktuell das Verhältnis zwischen Till Brönner und Sarah Connor?

X Factor Jury 2011 - v.r. Till Brönner, Sarah Connor und Das BO (c) VOX / Murat Aslan / Timmo Schreiber

X Factor Jury 2011 - v.r. Till Brönner, Sarah Connor und Das BO (c) VOX / Murat Aslan / Timmo Schreiber

Der oder die Teilnehmer mit der besten Stimme werden laut Till Brönner bei X Factor gewinnen; ganz im Gegensatz zu so manch’ anderer deutschen Castingshow. Hier ist es wirklich das Talent, worauf es ankommt. Eben deshalb hat es seiner Ansicht nach auch Edita Abdieski in der vergangenen Staffel geschafft. Und der Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten: es “regnete” Auszeichnungen, und nun kommt endlich – nach langem Warten – ihr erstes Album auf den Markt.

Obwohl das neue Jury-Mitglied bei Das Bo nicht als Musikdozent oder ähnliches arbeitet, sondern gerade weil er im Musikbizz vielmehr jahrelange “praktische” Erfahrungen nachweisen kann, weiß Till Brönner die Meinung von Das Bo zu schätzen. Weil sich über (Musik-)Geschmack bekanntlich streiten lässt, bleibt abzuwarten, ob sich Das Bo, Till Brönner und Sarah Connor, die “Dritte im Bunde”, möglicherweise den einen oder anderen Schlagabtausch liefern werden.

Apropos Sarah: trotz Schwangerschaft scheinen ihre Hormone nicht verrückt zu spielen. So ist sie Till zufolge auch jetzt absolut sanftmütig, humorvoll, und sie kann sogar über sich selbst lachen. Wenn es nach ihm ginge, könnte sie in jedem Jahr schwanger sein.

Na, das sind doch die besten Voraussetzungen für eine vielversprechende, neue X Factor-Staffel 2011!

Q

Abgelegt unter: X Factor

Mehr Infos zu:

Über den Autor: "Text sells...!" Seit 2006 bin ich als freiberufliche Texterin/Autorin tätig. Schön, wenn man das Hobby zum Beruf machen kann.:-)

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. Arthouse sagt:

    “…und nun kommt endlich – nach langem Warten – ihr erstes Album auf den Markt.”

    No comment! Hahaha… ;-) )

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.