X Factor – Wird die neue Show der Nachfolger von “DSDS” ?

“X Factor” – Die neue Castingshow in Deutschland. In dieser Show müssen auch die Juroren gegeneinander antreten. Wird diese Show der Nachfolger von “Deutschland sucht den Superstar” ?

V.l.: George Glueck, Till Brönner, Sarah Connor, (c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX/Montage glamtouch

V.l.: George Glueck, Till Brönner, Sarah Connor, (c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX/Montage glamtouch

Wenn am Samstag. den 17. April 2010, die diesjährige Staffel von “DSDS” zu Ende geht wird die neue Castingshow “X Factor” schon als heisser Nachfolger von RTL´s Erfolgsformat gehandelt.

Am Anfang wird die neue Castingshow vom Sender VOX ausgestrahlt werden. Doch wenn die Sendung gut anlaufen sollte, wovon wir ausgehen, weiter Folgen von RTL übernommen werden.

Die Castingshow “X Factor” gehört zu den erfolgreichsten Castingshows der Welt. In der englischen Version sind z.B. Stars geboren worden wie Sängerin Leona Lewis.

Das Format und der Ablauf der neuen Castingshow sind auch ganz anders als bei “DSDS”, denn bei “X Factor” erhält jeder Kandidat einen Mentor und zwar einen Juroren der Show.

[caption id="attachment_3278" align="alignright" width="200

Abgelegt unter: X Factor

Mehr Infos zu:

Ebenfalls gern gelesen :

Über den Autor:

RSSKommentare (3)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. Labs sagt:

    Ich glaube nicht das X-Faktor an DSDS rankommt, wäre auch echt scheiße wenn DSDS nicht mehr laufen wirde!

    Die Jury ist auch total doff!

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. Jessi sagt:

    wie es aussieht scheint x fctor genauso ein schrott zu sein wie dsds. nach berichten von castingteilnehmern soll x factor die bewerber genauso bloßstellen und niedermetzeln, und genauso wie bei dsds soll nur ein dominantes aussehen, persönlichkeit … usw. wert gelegt werden. es geht auch nicht um gesangstalente. und dann zeigen sie leona lewis im werbespot. sowas suchen die nicht, sondern nur leute die sich wie bei dsds zum affen machen, die sie schön ausschlachten können.

    von mir aus können alle castingshows weg, nützen tun die doch nichts wenn man keine gesangstalente sucht.

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Sirene sagt:

    Ich finde Castingshows sehr wichtig. Sie geben den Teilnehmern Aufgaben, die zu erfüllen sind. Ein wichtiger Aspekt sollte aber nicht übersehen werden: Sie müssen sozial verträglich sein. Das ist leider nicht immer der Fall.

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentar hinterlassen