Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

Tag 3 – Dschungelprüfung 03 „Ab durch die Wand“; Sarah Knappig hat den alles entscheidenden Satz bei ihrer Prüfung gesagt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und bricht ihre Prüfung ab. Kein Stern! „Ich kann nicht atmen. Ich habe irgendwie Atemprobleme – Scheiße.“ Verzweifelt versucht sie zu erklären. „Mein Kreislauf, ich habe keine Luft mehr bekommen. Meine Atmung ist weggeblieben“, Sarah ist mehr als angeschlagen – sie ist am Boden zerstört. Dirk versucht zu beruhigen. Trotzdem zieht Sarah niederg

Werbung

Die neuesten Meldungen

GNTM 2009 – Marie Nasemann spricht über die Bundestagswahl

Heute ist ein wichtiger Tag für Deutschland, denn die Bundestagswahl 2012 steht an und die Wahllokale haben bis heute Abend um 18 Uhr geöffnet....
Werbung