† Dirk Bach (51): Große Trauer um den lustigsten Kugelblitz aller Zeiten

† Dirk Bach (51): Große Trauer um den lustigsten Kugelblitz aller Zeiten

Es war die Schockmeldung am gestrigen Montag. Schlimmer hätte die Woche nicht beginnen können. Der sympathische Komiker Dirk Bach ist im Alter von nur 51 Jahren offensichtlich an einem Herzleiden verstorben.

In einem Berliner Hotel brach der beliebte Komödiant und Schauspieler zusammen. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten ihn nicht mehr wiederbeleben. Viele Promis, Kollegen und Fans trauern nun um diesen wunderbaren Menschen, der Dirk Bach war.

Seine Kollegin Sonja Zietlow, die mit Dirk Bach gemeinsam die Trashsendung “Ich bin  ein Star, holt mich hier raus” moderierte und die Kandidaten neckte, schrieb einen bewegenden Abschiedsbrief an Dirk auf ihrer Homepage. Sie nannte  ihn liebevoll Dickie und schrieb:

“Kein Lachen kann so mitreißend, kein Herz so tiefgründig und kein Fazit so treffend sein wie Deines. Und keine Hängebrücke kann schöner schaukeln als unter deinem Gewicht.”

Thore Schölermann, der neue Moderator von The Voice of Germany,  schrieb auf Facebook:

“Sehr traurige Nachrichten wurden gerade bekannt. Dirk Bach, der Pfarrer, der 2010 Christian und Olli bei Verbotene Liebe traute, ist heute mit 51 Jahren gestorben.”

Niedliche Worte fand auch Gabby von Queensberry:

“Ich bin mehr als geschockt! OMG ! Dirk Bach weilt nicht mehr unter uns! Ruhe in Friden kleiner Kullerkeks!”

Ex-GNTM-Model Micaela Schäfer, die im Dschungelcamp mehr ausgezogen als angezogen war, schrieb:

“Ich bin wirklich geschockt über den plötzlichen Tod von Dirk Bach! Wir haben einer der lustigsten Entertainer Deutschlands verloren… Im Dschungel hatte ich mich jeden morgen auf seinen Auftritt bei uns vor dem Lagerfeuer gefreut, da er uns alle immer zum Lachen gebracht hatte, obwohl uns so  oft nicht dazu zu Mute war…”

Auf der Facebook-Seite der SendungIch bin ein Star, holt mich hier raus” wurde mitgeteilt, dass es am Freitag um 21.15 Uhr eine Sondersendung von RTL gibt. “Danke, Dirk! Das einzigartige Leben des großen Entertainers Dirk Bach.”

Wir wünschen an dieser Stelle seinem Mann, Verwandten, Freunden, Kollegen und denen, die ihn persönlich kannten, viel Kraft für die kommende Zeit. Er wird ein großes Loch hinterlassen. R.I.P. Dirk Bach!