Das Supertalent 2012 – Sexy, athletisch und voller Illusionen, das sind The...

Das Supertalent 2012 – Sexy, athletisch und voller Illusionen, das sind The Devils

Schon, als die knackigen jungen Männer von The Devils die Bühne von Das Supertalent betraten, gab es leichten Kreischalarm. Alle Vier (der Fünfte war zu Anfang  noch nicht zu sehen) überzeugten auf Anhieb mit ihren gestählten Traumkörpern, obwohl sie noch gar nichts gemacht haben.

Bei The Devils handelt es sich um eine Gruppe, die Illusion und Tanz miteinander verbindet und kommen aus Deutschland und den Niederlanden. Auf die Bühne traten zu Anfang  nur vier der gut aussehenden  Männer. Dieter Bohlen fand, dass der deutsche Hüne am besten aussieht, was Michelle Hunziker dementierte:

“Stimmt nicht, Ihr seid alle hübsch.”

Dieter Bohlen gleich:

“Ich als Mann finde, dass  er am besten aussieht. Das kann ich doch sagen.”

Michelle:

“Ja, musst Du das unbedingt jetzt sagen? Die armen Jungs.”

Dieter:

“Ja, die anderen verstehen mich ja nicht. (Gottschalk lacht)”

Von wegen, die verstehen nichts. Die Jungs haben schon verstanden, was Dieter Bohlen gesagt hatte. Er räumte dann ein, dass der  Linke auch gut aussehen würde.

Nun ging es los. Zu Anfang gingen sie in eine Stahl-Pyramide, sammelten sich und legten erst einmal eine Tanzperformance wie bei einer Boygroup aufs Parkett. Nach einer abschließenden, akrobatischen  Einlage wurde ein Tuch über die Pyramide gehängt. Als sie das Tuch wieder herunternahmen, war auch der Fünfte der Group hervorgezaubert.

Während die Fünf eine  weitere Tanzeinlage performten, wurde im Hintergrund ein Käfig herangeschoben. Auch dieser wurde mit einem schwarzen Tuch überzogen und als das Tuch wieder entfernt wurde, hatte Dieter Bohlen Glanz in den Augen. Heraus kamen ca. zehn unglaublich sexy gekleidete junge Damen aus dem Käfig. Alle hatten sie Lack und Leder an. Sah schon rattig aus.

Nach einer kurzen gemeinsamen Tanzeinlage und Akrobatik der Jungs wurde ein weitere Kasten auf die Bühne gezogen. Dieser wurde geöffnet, zwei der Tänzer zeigten, dass darin ein echter Hohlraum ist und die Klappe wurde geschlossen Klappe wieder auf der deutsche Kandidat saß auf einem Motorrad  dort drin und der Auftritt war hiermit beendet.

Die Zuschauer waren begeistert.

Thomas Gottschalk, der sichtlich angetan war, von den hübschen Frauen meinte direkt:

“Wo gibt’s diesen Käfig, den man leer auf die Party fährt und dann kommen 20 Mädels raus? Respekt, das ist zweifelsohne ein Talent und was Euch vier betrifft, Fünf inzwichen, sagt Michelle, was sie denkt.”

Michelle Hunziker:

“Ich fand, es ist großartig  gewesen. Der Überraschungseffekt  war da. Große Show. Ihr habt die Latte ganz hoch gelegt und  ich würde gerne die Mädels im Publikum fragen. Sind wie weiter?”

Dieter Bohlen:

“Naja, ich mein, bei fünf Typen zu sagen ‘Ihr habt die Latte hochgelegt’. Ähm, okay. Das war ja so ein bisschen Backstreet Boys meets David Copperfield. Ich hab so ne Show in dieser Kombination geil tanzen, geil aussehen und dann so’n bisschen Zaubern dann hinterher oder gleichzeitig habe ich noch nie gesehen. Und wir warten ja hier auf neue Sachen, ja? Ihr seht toll aus, Ihr habt die Leute toll unterhalten, ich war begeistert, ganz ehrlich.”

Auch die rattenscharfen Buschen haben es geschaft, dreimal ein JA zu entlocken und sind somit eine Runde weiter.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Quoten: “Wetten, dass…?” hat gewonnen!
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Duo Maintenant verzauberte mit einer besonderen Tanz-Performance