Das Supertalent 2012 – Dieter Bohlen outete sich als Schleckermäulchen für Käsekuchen

Das Supertalent 2012 – Dieter Bohlen outete sich als Schleckermäulchen für Käsekuchen

Das Supertalent 2012 - Rene Weiss - Foto: © RTL/Andreas Friese
Das Supertalent 2012 - Rene Weiss - Foto: © RTL/Andreas Friese

Einen schlechten, aber dennoch lustigen Auftritt bei Das Supertalent gab es von dem Bäcker und Konditor Rene Weiss aus Duisburg, der extra einen Käsekuchen für die Jury gebacken hatte. Vorführen wollte Rene einen selbst erfundenen, neuen Tanz namens Power-Dance und meinte, er hätte alles gut vorbereitet.

Nahm sich Rene doch vor, sich nicht zum Affen zu machen. Der tollpatschige, lustige Rene betrat die Bühne mit seinem gebackenen Kuchen und schon, als er den Kuchen der  Jury bringen wollte, flog er fast hin. Um Haaresbreite hätte die Jury den Kuchen auf das Jurypult geklatscht bekommen.

Schleckermäulchen Dieter Bohlen lief beim Anblick der Torte das Wasser  im Munde zusammen. Dieter Bohlen war richtig scharf auf die Torte, denn als Rene von  seinem Traum erzählte, nicht mehr kleine Brötchen backen zu müssen, meinte Dieter Bohlen:

“Also, mein Traum wär ne Gabel.”

Schon, als sich Rene vorbereitete, gab es erste Lacher. Denn die ach so wichtigen Hände wurden mit  Handschuhen, die anfingen zu blinken, überzogen. Während seiner  albernen Performance stolperte er andauernd. Der erste Buzzer ließ nicht lange auf sich warten und die beiden weiteren Buzzer folgten sehr schnell. Jetzt denke mal einer nicht, er  hörte auf. Nein, er tanzte und tanzte und die Jury drückte mehrfach den Buzzer.

Dank der Torte war Rene so etwas von unwichtig für die Jury und Michelle Hunziker meinte tröstende Worte zu finden und sagte, als er endlich aufgehört hatte, rumzuhüpfen:

Rene, für Diskotheken ist das perfekt.”

Dieter Bohlen:

“Nein!”

Michelle:

“Doch, für Discos ist das perfekt. Das Schöne ist, er hat selber sehr viel Spaß, das  ist auch ein Talent, nur  für sich selbst Spaß zu haben.”

Dieter:

“Ja, sag mal. Gehst Du nicht mehr in Diskotheken? “

Michelle:

“Doch!”

Dieter Bohlen:

“Ja, jetzt sei doch mal ganz ehrlich. Du stehst mit Deinem neuen Freund, wie heißt der noch? Ronaldo oder Tomaso… also Du stehst da in nerDisco und dann kommt er da vorbeigehoppelt. Was denkst Du dann ganz ehrlich?”

Dieter Bohlen meinte dann zu Rene:

“Pass auf, vielen Dank für diese Torte. Also, ich sag es jetzt so positiv, wie ich es nur sagen kann. Es war völlige Kacke!”

Trotz der Torte bekam er zweimal NEIN und ein JA von Dieter Bohlen für die Torte.

Dieter Bohlen  hatte zwischenzeitlich eine Gabel bekommen, aber  Michelle ließ es nicht zu, dass Dieter an der  Torte nascht. Sie hatte große Bedenken, dass der Käsekuchen durch die Hitze im Studio umgeschlagen sein könnte.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Ein dickes, fettes “JA” von Dieter Bohlen an Marvin Gräb
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Ersetzt Cindy aus Marzahn die hübsche Michelle Hunziker bei “Wetten, dass…?”