8 Jademodels bei “The Immigrant” im Catwalk-Einsatz

8 Jademodels bei “The Immigrant” im Catwalk-Einsatz

(c) Manfred Padinger
(c) Manfred Padinger

“The Immigrant” ist ein neues Event in Wien für mehr Toleranz und die Verbindung der verschiedenen Kulturen. Das Event soll ein gehobens Publikum mit Migrationshintergrund ansprechen.

(c) Manfred Padinger
(c) Manfred Padinger

Zum Thema passend gab es eine Fashionshow mit der nigerianisch-stämmigen Designerin Louisa Okonye. Bei dieser Fashionshow waren 8 Jademodels im Laufstegeinsatz, dabei nahm man auch auf das Thema des Events Rücksicht:

Die Models kamen nämlich gleich aus 6 verschiedenen Ländern. Neben den Österreicherinnen Jessica Böhmann (3.Österreichs Nächstes Topmodel 2009, Siegerin Wiens Nächstes Topmodel 2009), Stefanie Urich und Daniela Fischer waren das slowakische Topmodel Agata Kubincova, die ungarisch-stämmige Fruzsina Lazar (Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010), die Brasilianerin Ariane Narcizo de Lima, das rumänische Jademodel Iulia Purdea sowie die aus Moldawien stammende Doina Barbaneagra im Einsatz.

Durch den Abend im Wiener Club “Take 5” führte gekonnt und stilsicher Modelmanager Dominik Wachta, der aber mit seinem Outfit polarisierte.

Die Jademodels werden am 5.März wieder im Rahmen der Glamour Night im Club 34 zu sehen sein.