GNTM – Heidi Klum packte ihre Kindheit in ihren neuen Duft

GNTM – Heidi Klum packte ihre Kindheit in ihren neuen Duft

Foto: (c) twitter.com/Heidi Klum
Foto: (c) twitter.com/Heidi Klum

Heidi Klum ist ein richtiger Tausendsassa. Das überaus erfolgreiche Model ist Chefin von Germany’s Next Topmodel, sitzt in der Jury von Project Runway und America’s Got Talent. Nebenher kreiert sie Kindermode und Parfüms haben es der Blondine ebenfalls angetan.

Nun hat sie wieder einen neuen Duft mit “Shine Blue” herausgebraucht. Der Duft riecht nach Maiglöckchen, Rose und Sandelholz und hat damit einen Teil ihrer Persönlichkeit mit eingeschlossen.

In einem Interview mit Freundin.de meinte Heidi Klum:

“Ich bin in Deutschland in der Nähe von Wäldern aufgewachsen. Dort haben meine Freundin Karin und ich immer Maiglöckchen gepflückt. Dann haben wir einen kleinen Stand aufgebaut und Blumensträuße für fünf Mark verkauft. Ich liebte diesen Geruch so sehr, dass ich ihn in meinen ersten Duft integriert habe.”

Wie sich zeigt, scheint Heidi Klum schon in den frühen Kinderjahren durchaus geschäftstüchtig gewesen zu sein und hat sich ihr Geld schon mit dem Verkauf von Maiglöckchen verdient.