Popstars – Herzlichen Glückwunsch Gabby de Almeida Rinne

Popstars – Herzlichen Glückwunsch Gabby de Almeida Rinne

IBES 2014 - Gabby, Leo - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Gabby, Leo - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Nach ihrer Zeit bei der Popstars-Band Queensberry war es sehr ruhig um Gabby de Almeida Rinne geworden. Bis auf eine kurze Beziehung mit Rapper Sido hatte man von ihr kaum noch was gehört.

Das hat sich allerdings schlagartig geändert, als sie bei der frisch vergangenen Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilgenommen hatte.

“Die Zeit nach dem Dschungel ist eine sehr aufregende Zeit, weil wirklich jeder an dir interessiert ist und sich um dich reißt”,

erzählte Gabrielle Christina De Almeida Rinne gegenüber den Kollegen von Promiflash in einem Interview der Coffee-Break-Folge.

Sie erzählte unter anderem:

“Ich bin am Ausdiskutieren und Aushandeln von sehr vielen Projekten. Ich habe sehr viele Angebote gekriegt nach er ganzen Sache, was mich sehr ehrt.”

Heute ist sie bei Markus Lanz in seiner ZDF-Sendung eingeladen und das an ihrem 25. Geburtstag. Diese Woche sehen wir sie auch wieder, denn sie nimmt mit ihren ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen Marco Angelini, Larissa Marolt und der amtierenden Dschungelkönigin Melanie Müller beim Promi-Dinner teil.

Es läuft aber nicht nur positiv, denn eine alte Freundin von ihr machte den Vorwurf, sie hätte was mit Drogen zu tun. Das könnt ihr bei Promiflash.de im Coffee-Break sehen, was sie dazu zu sagen hatte.