The Voice of Germany – Darum kommt Stefanie Kloß so gut mit...

The Voice of Germany – Darum kommt Stefanie Kloß so gut mit Männern klar

Stefanie Kloß (c) Wikipedia
Stefanie Kloß (c) Wikipedia

Am kommenden Donnerstag geht es wieder los mit The Voice of Germany und es wird die nun schon vierte Staffel. Nena, die in den drei voran gegangenen Staffeln dabei war, ist nicht mehr dabei und wurde durch Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ersetzt.

Stefanie ist genau wie Nena die einzige Frau im Coach-Team. Gegenüber ProSieben verriet sie, warum sie so gut mit Männern klar kommt.

Stefanie, du vertrittst die Jungs deiner Band und trittst auch nur gegen Jungs an. Wie ist es als einzige Frau neben den vier Männern?

„Das fragt mich auch jeder ständig, wenn es um Silbermond geht. Ich komme sehr gut mit Männern klar. Wenn man seit seinem 13. Lebensjahr in einer Band spielt, in der noch drei Männer sind, lernt man das ganz gut. Der einzige Unterschied ist, dass hier alle Coaches richtige Fronttypen sind. Die reden alle genauso viel wie ich, wenn nicht sogar noch mehr. Ich gebe zu, dass das am Anfang ein kleines bisschen irritierend war, aber ich habe da meinen Weg gefunden.“

Wie gut sie wirklich mit ihren drei Kollegen klar kommt, erleben wir ab Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben.