Action-Fashionshow bei CCFA-Event

Action-Fashionshow bei CCFA-Event

my place(c) privat
my place(c) privat

Modeshows müssen nicht immer eintönig und fad sein, dachten sich Alessio Design Chefin Sabine Conte und Model-Manager Dominik Wachta. Wachta entwickelte gemeinsam mit seinen Models eine ganz andere Art von Choreographie, eine sogenannte Action Fashionshow.

my place(c) privat
my place(c) privat

Schauplatz dieser Show war der Event des My Place Apartment Hotels mit der CCFA (geschlossene Gesellschaft, handerlesene Gäste). Musikalisch untermalt mit den Sounds des neuen David Hasselhoff Albums hatten die Models sichtlich Freude an der Umsetzung der Show.

Neben Astou Maraszto (Österreichs Nächstes Topmodel 2010) waren auch Fruzsina Lazar (Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010, ihr Österreich Comeback seit ihrem Engagement in Korea), Evergreen Tina Willnauer, Jaqueline Strehn (beachtliche 1,84 groß), Jessica Böhmann (Wiens Nächstes Topmodel 2009), das slowakische Topmodel Agata Kubincova (Queen of Slovakia 2010), die Newcomer Claudia Theil, Karina Schunker, Stefanie Urich und Jademodels-Talent Melanie Widy im Actioneinsatz.

-> Die CCFA mit Sitz in Wien hat zum Ziel, die Beziehungen und den Informationsaustausch zwischen Österreich und Frankreich, insbesondere zwischen Geschäftsleuten und Unternehmern, zu fördern und zu vertiefen. Céline Garaudy, Absolventin der Internationalen Management School Bordeaux (BME) in Frankreich, leitet das kleine, aber feine Team der erfolgreichen Kammer und agiert auch im Kreis der französischen Außenhandelsräte der Französischen Botschaft in Österreich.

my place(c) privat
my place(c) privat

-> My Place Apartment Hotel: Das My Place ist ein Hotel dass Luxus-Apartments für Leute anbietet, die einen längeren Aufenthalt in Österreich planen und dabei wie zuhause in einer Wohnung leben möchten. Für Sales & Marketing sowie dieses exzellente Event verantwortlich zeigt sich Csenge Rózsa-Jäger.

-> Alessio Design: Die Familie von Sabine Conte hat von Italien aus die Modekette Alessio ins Leben gerufen. Sabine Conte, die auch eine hervorragende Künstlerin ist, betreut die österreichischen Filialen und designt zusätzlich unter ihrem Brand “Alessio Design” eigene Kollektionen. Für die Gruppe sind Astou Maraszto und Marina Djordjevic die Testimonials, das Jademodels-Jungmodel Nina-Simone Haas setzte zudem die neue Kollektion in Szene.

Der Event selbst klang mit edlem Bio-Wein vom burgenländischen Weingut Terra Finis und köstliches Fingerfood (Le Salzgries Paris) aus. Wer nicht das Glück hatte zu der exklusiven Gesellschaft der CCFA zu gehören, kann sich aber immerhin mit dem Video der Show trösten.

http://www.youtube.com/watch?v=jnzwgW0MWZ0