ALM 2011 – Wenn Tessa Bergmeier in den Spiegel schaut kann sie...

ALM 2011 – Wenn Tessa Bergmeier in den Spiegel schaut kann sie nur noch heulen!

Tessa Bergmeier - Die Alm 2011 (c) ProSieben/Stefan Menne
Tessa Bergmeier - Die Alm 2011 (c) ProSieben/Stefan Menne

Ja nun, das Leben auf der Alm ist wirklich kein Ponyhof. Die Bewohner der Alm leben wir vor hundert Jahren. Kein Leben für das verwöhnte Ex-GNTM-Model Tessa Bergmeier. So bekam sie doch gestern beim Blick in den Spiegel das arme Tier!

Tessa Bergmeier - Die Alm 2011 (c) ProSieben/Stefan Menne
Tessa Bergmeier - Die Alm 2011 (c) ProSieben/Stefan Menne

Die Heulsuse aus Germany’s Next Topmodel sorgte gestern dafür, dass nicht nur die Zuschauer am heimischen TV-Gerät mit dem Kopf schütteln mussten, sondern auch Die Alm-Bewohner.

Nachdem Tessa Bergmeier in den Spiegel schaute, musste sie feststellen, dass sie ein paar Haare verloren hatte und sie fing bitterlich an zu weinen. Raste hysterisch runter und klagte, dass ihr die Haare ausgehen. Das sei das Alm-Leben schuld, weil man ja kein Haarshampoo hat.

Fußballtrainer Werner Lorant begutachtete Tessas Kopf und stellte fest, dass sie nichts weiter wie einen leichten Sonnenbrand hat. Aber für Tessa stand fest: es liegt am fehlenden Shampoo und marschierte wie ein trotzköpfiges kleines Kind Die Alm herunter zum strömenden Bach.

Erzfeindin Gina-Lisa Lohfink hatte ihre wahre Freude daran und sang:

„Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen. Es war so schön mit Dir, auf Wiedersehen.“

Rolf Scheider und nicht nur er, ist der Meinung, dass Tessa Bergmeier sich am besten mal psychologisch behandeln lässt, denn sie wäre schon immer sehr schwierig gewesen.

Eine ganze Weile später kam Tessa gutgelaunt wieder und das war genau das, was Gina-Lisa Lohfink vorher sagte. Einen Moment so, im nächsten Moment so und dann wieder gutgelaunt und sagte noch:

„Alter, die macht mich krank im Kopf die Alte“.