America´s got Talent – Weiblicher Justin Bieber gehört nach Las Vegas

America´s got Talent – Weiblicher Justin Bieber gehört nach Las Vegas

In Deutschland sucht Dieter Bohlen bald wieder Das Supertalent. In anderen Ländern und Kontinenten ist die Suche bereits im vollen Gange. Wie auch bei den US-Amerikanern, welche derzeit wieder im Casting-Fieber sind mit der Show America´s got Talent. Und war es bei DSDS noch Sebastian Wurth, der Vergleiche mit dem Teenie-Star Justin Bieber ertragen musste, gibt es weit über dem großen Teich nun wohl die weibliche Version für den Lookalike-Contest.

Justin Bieber und Cheryl Cole (c) Twitpic
Justin Bieber und Cheryl Cole (c) Twitpic

Selbe Frisur wie Justin Bieber und dann auch noch einen Song von ihm interpretieren. So versucht die 22-jährige Dany Shay das amerikanische Publikum und die Jury zu überzeugen.  Selbstbewusst stell sie sich vor:

„Mein Name ist Dani Shay, nicht Justin Bieber. Allerdings sieht er mir ja eigentlich ähnlich, aber das stört mich nicht. Und alle wollen immer, dass ich das Lied Baby singe, also mache ich das jetzt mal“

Mit ihrer eigenen Interpretation des Hits „Baby“ zeigte die junge Frau, dass sie durchaus singen kann und auf eine Bühne gehört. Das Publikum zeigte sich begeistert und es gab drei Ja-Stimmen von der Jury. Ein erfolgreicher Abend also für sie. Zudem gab es auch noch ein riesen Kompliment, denn die Jury meinte, dass dieser Justin Bieber-Verschnitt in weiblicher Form mit soviel Talent nach Las Vegas gehört.

Hier könnt ihr euch den Auftritt der talentierten Dame anschauen: