American Idol – Adam Lambert prügelte sich in Schwulenbar

American Idol – Adam Lambert prügelte sich in Schwulenbar

Ob echte Weihnachtsstimmung bei dem American Idol Zweitplatzierten Adam Lambert und seinem Freund Sauli Koskinen aufkommt bleibt fraglich. Die beiden haben sich nämlich geprügelt- in der Öffentlichkeit.

Es gibt so Abende, da sitzt man in einer Bar und freut sich. Man trinkt etwas, ist beduselt und geht gut gelaut nach Hause. Dann gibt es aber so Abende, wo der Alkohol einfach schlecht für den Charakter ist und die Agressivität herauskitzelt. So oder so ähnlich muss es letztens in einem schwulen Nachtclub in Helsinki gewesen sein, als American Idol Zweitplatzierter Adam Lambert und sein Freund Sauli Koskinen dort waren um eine schöne Nacht zu verbringen.

Irgendwann kippte nämlich die Stimmung und die beiden fingen an zu streiten und wurden sogar handgreiflich. Das dabei schlimmeres passiert wollten die anderen Gäste natürlich vermeiden, gingen dazwischen und bekamen selbst was auf die Mütze.

Das Ende vom Lied: Die beiden Streithähne wurden von der Polizei in zwei Ausnüchterungszellen gesteckt und dann am nächsten Tag wieder auf freien Fuß gelassen. Konsequenzen erwarten die beiden auch nicht, denn es hat weder einer eine Anzeige erstattet, noch hat sich der US-Sänger oder sein Freund der beiden etwas getan.

Das ist ja nochmal gut ausgegangen. Aber eine seltsame Story ist das ja schon. Naja, die beiden werden sich schon gut genug kennen um das einschätzen zu können. Hoffentlich passiert den beiden dabei nicht wirklich mal etwas.