American Idol – Auch Jennifer Lopez wird jetzt geschieden

American Idol – Auch Jennifer Lopez wird jetzt geschieden

Es hätte alles so schön sein können. Doch manchmal, da reicht die Liebe nicht aus und zwei einst so verbundene Menschen gehen wieder getrennte Wege. Auch Jennifer Lopez ist demnächst wieder hochoffiziell Solo.

Von Heidi Klum haben wir erst vor Kurzem erfahren, dass sie und Seal nicht mehr miteinander verheiratet sein wollen. Jennifer Lopez und ihr baldiger Mann leben schon ein wenig länger in Trennung, lassen sich jetzt aber auch scheiden. Zumindest hat Marc Anthony jetzt die Scheidung von der American Idol-Jurorin eingereicht.

Der Grund: “unüberbrückbare Differenzen”.

Getrennt sind die beiden seit mittlerweile 9 Monaten. Zusammen waren sie insgesamt 7 Jahre. 2004 hatten die beiden geheiratet und im Zuge dieser Ehe die Zwillinge Emme und Max zur Welt gebracht, die die ganze Welt entzückt haben und nun das dritte Lebensjahr feiern.

Man könnte meinen, dass Jennifer Lopez und Marc Anthony beide kein rechtes Glück in der Liebe finden. Denn für J.Lo war es die dritte Ehe, für Marc die Zweite. Beide haben sich aber im Guten getrennt und sind weiterhin für die Kinder da.