American Idol – Auch Jim Carreys Tochter Jane will es wissen

American Idol – Auch Jim Carreys Tochter Jane will es wissen

Wer im Schatten seiner Eltern steht, der möchte aus diesem auch mal raustreten und zeigen, was man selbst drauf hat. So geht es wohl auch Jim Carreys Tochter Jane, die sich bei American Idol einen eigenen Namen machen möchte, der nur wenig mit Schauspielerei zu tun hat.

Jane Carrey hat es scheinbar satt immer nur als „die Tochter von Jim Carrey“ angesehen zu werden. Doch was tut man da am besten? Richtig, man macht selbst Karriere. Aber aus Schauspielerin? Eher nicht, scheint sich der Nachwuchs von immerhin schon 24 Jahren zu denken und will nun bei American Idol mit der Stimmt glänzen und begeistern.

„Ich bin hier, um meinen Platz in der Welt zu finden“,

sagte sie zu dem Team von American Idol. Höchst philosophisch, oder? Man kann es ihr nicht übel nehmen, dass sie sich einen eigenen Namen machen möchte. Man kann sich denken, dass es unheimlich schwer ist das zu schaffen und umso bitterer, wenn man scheitert.

Natürlich kam gleich die Frage ob der Papa denn davon wissen würde. Nein, tat er nicht. Vielleicht war Jane deswegen so gut, als sie „Something to talk about“ für Jennifer Lopez , Aerosmith-Frontman Steven Tyler und Randy Jackson vorsang. J.Lo erkannte den Nachwuchs übrigens sofort!

„Ich habe schon mit Jim gearbeitet, ich kenn dich noch, als du klein warst! Erinnerst du dich an mich?“

Jane kann sich glücklich schätzen. Die Jury hat sie in den Recall geholt. Nur an ihrer Darbietung soll sie noch pfeilen, die Stimme hat allerdings überzeugt. Jane ist sicherlich glücklich, doch sie sollte auch in ihren zweijährigen Sohn denken, der braucht seine Mama noch und keine Babysitter, die vielleicht noch von Papa Carrey finanziert werden. Denn als Kellnerin, was sie derzeit nämlich ist, dürfte sie dann noch nicht genug verdienen, wenn sie wirklich den Weg zum Popstar weiter gehen darf.