American Idol – Bald darf Kelly Clarkson wieder Genussmittel zu sich nehmen

American Idol – Bald darf Kelly Clarkson wieder Genussmittel zu sich nehmen

Foto: (c9 archetypestudioinc.com - Kelly Clarkson/facebook
Foto: (c9 archetypestudioinc.com - Kelly Clarkson/facebook

Die erste Gewinnerin der amerikanischen Version von Deutschland sucht den SuperstarAmerican Idol – hat am 12. Juni 2014 ihre erste Tochter River Rose bekommen. Neun lange Monate musste sie auf alles verzichten, was für das ungeborene Kind hätte schädlich sein können. Dazu gehören natürlich gewisse Lebensmittel, Rauchen und auch Alkohol.

Noch muss sich die 32-Jährige aber noch ein wenig gedulden, denn sie gehört zu den Müttern, die selber stillen und da gehören Genussmittel immer noch nicht auf den Speiseplan.

Allerdings hatte sich die Sängerin, die seit 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet ist, ein Gläschen Wein gegönnt und twitterte, dass es das erste Glas Wein seit zehn Monaten war.

Fans brauchen sich allerdings keine Sorgen machen, denn Kelly Clarkson möchte vor allem auch wieder Gewicht verlieren, von daher wird sie auf solche Genussmittel so oder so noch eine ganze Zeit verzichten müssen, sonst klappt es mit dem Abnehmen nicht.

Dennoch wäre es ratsam, solche Posting zu unterlasse, es gibt immer wieder welche, die meinen, sich darüber auslassen zu müssen. Schöner ist, wenn sie uns weiterhin so goldige Fotos von ihrer kleinen Tochter zeigt.

Vorheriger ArtikelDie Bachelorette – First Look: Steffen (27) aus Ober-Olm
Nächster ArtikelDie Bachelorette – Tommy aus Leipzig