American Idol – Bei Kelly Clarkson läuft alles nach ihren Wünschen

American Idol – Bei Kelly Clarkson läuft alles nach ihren Wünschen

Kelly Clarkson war die erste Künstlerin, welche die amerikanische Castingshow American Idol gewann. Am 28. Oktober wird ihr neues Album “Stronger” erscheinen, welches beweisen wird, dass sie nicht nur eine One Hit-Wonder ist.

Bei Kelly Clarkson lief nicht immer alles glatt und sie ist froh, dass es jetzt endlich funktioniert.

Über das Album sagte sie gegenüber Daily Star:

“Das neue Album gibt sehr viel Kraft. Ich denke, dass ich mich jetzt mehr danach fühle, weil es mein fünftes Album ist. Ich bin jetzt zehn Jahre dabei, kenne mich selbst etwas besser und fühle mich ein bisschen stärker. Es fühlt sich gut an. Das, worauf ich am meisten stolz bin, ist die Tatsache, dass ich immer das gemacht habe, was ich wollte und das war in der Vergangenheit sehr schwierig.”

Sie musste sich bei ihrer Plattenfirma durchsetzen und sie erzählte:

“Ich musste mir ihr Vertrauen verdienen und jetzt sage ich: ‘Ich habe euch eine Menge Nummer Eins-Hits geschrieben, ich bin nicht nur einfach ein One Hit-Wonder!'”

Noch ungefähr eine Woche und wir können uns “Stronger” anhören und erahnen, ob das dieses Mal auch der Fall sein wird.