American Idol – Bruno Mars bald in der Jury?

American Idol – Bruno Mars bald in der Jury?

In der letzten Staffel von American Idol, dem deutschen Pendant zu Deutschland sucht den Superstar, saßen Randy Jackson, Mariah Carey, Nicki Minaj und Keith Urban in der Jury. Für die kommende Staffel gibt es Änderungen.

So heißt es laut einem Insider, dass vielleicht Bruno Mars in der Jury sitzen könnte. Laut TMZ meint der Insider:

“Er ist supertalentiert, unglaublich charismatisch und sehr beliebt bei Industrie-Profis und jungen Fans. Die Produzenten bemühen sich, ihm sehr bald ein Angebot zu machen. Sie möchten die Besetzung der Jury für die nächste Staffel lieber früher als später abgeschlossen haben.”

Die große Frage ist natürlich, ob Bruno Mars überhaupt Interesse daran hat, sich hinter das Jurypult einer Castingshow zu setzen. Am kommenden Donnerstag wird er allerdings auf der Bühne einer Castingshow stehen. Er ist neben Stars wie Psy zum großen Finale von Germany’s Next Topmodel in Mannheim geladen und wird den Gästen ebenfalls kräftig einheizen.