American Idol – Charlie Sheen als Juror in der zwölften Staffel?

American Idol – Charlie Sheen als Juror in der zwölften Staffel?

Die Jury von American Idol soll ausgewechselt werden. Natürlich stehen da einige Namen auf der Liste, die man gerne dabei hätte. Einer, der von sich als potenzieller Juror von sich reden macht, ist Skandal-Schauspieler Charlie Sheen.

Charlie Sheen dürften die meisten durch die Serie “Two And A Half Men” kennen, bei der er ja nicht mehr mitspielen darf, weil er die Menschen am Set sitzen ließ, immer wieder durch Drogen und Alkoholexesse in die Presse kam und den Produzenten Chuck Lorre beleidigte.

Trotz dessen schrien die Fans nach  Charlie Sheen und wollten Asthon Kutcher nicht akzeptieren.  Charlie Sheen lacht sich wahrscheinlich eins ins Fäustchen und freut sich über die Aufmerksamkeit, die keinen Abbruch erlebt, egal was er sich erlaubt. Jetzt heißt es, dass er einer der nächsten American Idol-Juroren werden könnte.

Der Schauspieler ist von der Idee, die locker von dem Executive Producers Nigel Lythgoe von American Idol angesprochen wurde, total begeistert. Ob daraus tatsächlich was wird oder ob  Charlie Sheen sich nur wieder in die Presse bringen möchte? Lustig wäre es mit ihm auf alle Fälle, auch wenn er mit Musik an sich nicht so viel am Hut hat.

Es bleibt also weiterhin spannend um die nächste Jury-Besetzung.