American Idol – Das Jurykarussel dreht sich auch um Justin Bieber

American Idol – Das Jurykarussel dreht sich auch um Justin Bieber

American Idol
American Idol

In den Jurys der amerikanischen Casting-Shows wie zum Beispiel American Idol ist einiges mehr los, als in Jurys deutscher Shows wie Deutschland sucht den Superstar und anderen.

In der gerade abgelaufenen Staffel von American Idol war vorallem das Gezicke zwischen der 43-jährigen Mariah Carey und der extravaganten Nicki Minaj Thema und Streitpunkt, was vielleicht sogar einen Schatten auf den Sieg von Candice Glover wirft.

Wir berichteten ja gestern schon, dass Nicki Minaj wohl in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird.

Nun hört man, dass die Produzenten für die nächste Staffel von American Idol die Jury komplett austauschen wollen. Im Gespräch sollen Stars wie Selena Gomez, Pink, Sean “Diddy” Combs und auch Justin Bieber sein.

Über eine mögliche Rolle von Justin Bieber in der American-Idol-Jury äußerte sich nun Carly Rae Jepsen, die mit Justin befreundet ist und bei Canadian Idol im Jahr 2007 den dritten Platz belegte, gegenüber dem Hollywood Reporter:

Justin wäre toll. Er hat viele großartige Meinungen was die Musikwelt betrifft und er hat sehr viel Erfahrung, besonders für sein Alter.“

Nun, lassen wir uns überraschen, bei wem das Jury-Karussel schliesslich stehen bleiben wird.