American Idol – Das neue Album von Adam Lambert erscheint Anfang 2012

American Idol – Das neue Album von Adam Lambert erscheint Anfang 2012

Adam Lambert Foto: Warwick Saint /Sony Music
Adam Lambert Foto: Warwick Saint /Sony Music
Bald ist es so weit. Im Februar oder im März 2012 erscheint das neue Album von American Idol Teilnehmer Adam Lambert.
Adam Lambert Foto: Warwick Saint /Sony Music
Adam Lambert Foto: Warwick Saint /Sony Music
Er hat nun erst vor Kurzem dies fest bestätigt. Über seinem Twitter-Account schrieb Adam Lambert:

“Das Album wird jetzt im Frühjahr veröffentlicht werden. Februar / März?”

Einer der tollen Songs auf dem Album, wird der Titel “Outlaws of Love” sein. Gegen November kommt dann die erste richtige Single von dem neuem Album. Bei Twitter kommentierte er noch:

“Hier ist der Deal: Es gab ein paar kreative Rückschläge wegen der ersten Single. Hauptsächlich, weil ich ein Perfektionist bin. Ha.Es scheint so, als ob die Single im November explodieren wird. Tut mir leid wegen der Verspätung – aber glaubt mir, es lohnt sich.”

Das neue Album wird definitiv viel persönlicher wirken als sein erstes Album “For Your Entertainment”, das im Jahr 2009 erschien.Wir können uns nun alle mit großem Erwarten auf das neue Album von Adam Lambert freuen.