The X-Factor (US) – Demi Lovato wird Gastgeberin der „Teen Choice Awards“

The X-Factor (US) – Demi Lovato wird Gastgeberin der „Teen Choice Awards“

Aktuell sitzt Demi Lovato gemeinsam mit Britney Spears und Simon Cowell in der Jury von The X Factor, dem amerikanischen Pendant zu unserem X Factor, welches bald beginnt.

Die erst 19-jährige Jurorin wird dieses Jahr eine besondere Ehre zuteil. Sie wird die Gastgeberin der „Teen Choice Awards“ am 22. Juli 2012. Die ehemalige Disney-Schönheit, zu denen auch Britney Spears zählt, und Sängerin von dem Song „Unbroken“ wird bei den Awards auch auf andere Stars wie Cat Deeley treffen.

Bei den „Teen Choice Awards“ geht es um die Ehrung von Erfolgen aus den Beriechen Musik, Film, Fernsehen, Mode, Comedy, Sport und Online. Auch schon Mega-Stars wie Katy Perry, Jessica Simpson oder Miley Cyrus moderierten diese Awards.

Auf der Bühne sollen unter anderem Stars wie Teenie-Schwarm Justin Bieber stehen.

Da kann man wirklich sagen, dass die erst 19-jährige Sängerin schon auf so einige Erfolge zurückblicken kann. Erst wird sie neben ihrem Erfolg als Sängerin Jurorin bei The X Factor und nun darf sie schon die Awards moderieren.