American Idol – Die Castingshow hat jetzt eine eigene Modelinie

American Idol – Die Castingshow hat jetzt eine eigene Modelinie

Eiscreme, Pu ppen und anderes Merchandise-Zeug ist nicht genug für die Macher der amerikanischen Castingshow American Idol. Jetzt sollen die Fans auch die Klamotten tragen können.

Kollektionen von bekannten Gesichtern sind in den meisten Fällen Verkaufsschlager. Mindestens locken sie Kunden ins Geschäft, die sonst nicht kommen würden. Die Produzenten von American Idol wollen ihren Fans aber alles geben, was ein echter Fan eben braucht. Dazu gehören in unserer Gesellschaft natürlich auch Klamotten.

Unter dem Namen „Authentic Icon“ wird Kleidung produziert, welche von der Show und den Kandidaten inspiriert ist. Verkauft werden sie dann in der Ladenkette „Kohl’s“. Der Name wurde gewählt, weil nicht nur die Zuschauer die Klamotten kaufen können sollen, sondern auch jeder, der Lust, aber nichts mit der Show am Hut hat.

Passend zu Amerika und dem derzeitigen Trend werden die Sachen auch sehr amerikanisch aussehen. Die Hauptfarben sind rot, weiß und blau, die Hosen sind meistens gestreift und USA-Flaggen sind keine Seltenheit.

Zu haben sind die Sachen ab dem 20. April in den Läden der Kette Kohl’s.

Mal sehen, wie die Sachen angenommen werden. Bisher klingt die Kollektion ja relativ eintönig, aber sollte sie Erfolg haben, dann wird der Style sicherlich auch noch ausgeweitet.