American Idol – Erlebt Kelly Clarkson die wahre Liebe?

American Idol – Erlebt Kelly Clarkson die wahre Liebe?

Kelly Clarkson ist nicht nur sichtlich erschlankt, sie ist auch schwer verliebt. Seit letztem Jahr datet die American Idol-Gewinnerin mit Brandon Blackstock und zeigt ihre Liebe zu dem Talent-Manager auch in der Öffentlichkeit.

Kelly Clarkson hatte jetzt trotz verstauchten Knöchel Brandon am Set von The Voice besucht. Laut einem Insider hat sich Brandon Blackstock Kelly gegenüber wie ein richtiger Gentleman verhalten. Ein Insider berichtete laut Gala.de:

“Er war so supersüß, hielt ihr die Türen auf und sorgte dafür, dass sie sich wohl fühlte. Er ist total vernarrt in sie und sie könnte nicht glücklicher sein.”

Der Insider beschloss, dass die Liebe zwischen Brandon Blackstock und Kelly Clarkson echt ist.

Die Liebe scheint auch das Geheimrezept für ihre neue, erschlankte Figur zu sein. Es ist oft so, dass frisch Verliebte oftmals abnehmen. Daran ist ein bestimmtes Glückshormon schuld, dass die Pfunde purzeln lässt.

Wir von Castingshow-News.de wünschen Kelly Clarkson auf jeden Fall, dass sie mit Brandon Blackstock den Mann ihrer Träume gefunden hat und die Beziehung von langer Dauer ist.