American Idol – Fliegt Nicki Minaj aus der Jury?

American Idol – Fliegt Nicki Minaj aus der Jury?

Von Anfang an lag bei American Idol ein Gewitter in der Luft, als herauskam, dass Nicki Minaj in der Jury sitzen wird. Ganz besonders Mariah Carey war darüber sehr wenig amüsiert.

Der erste Streit zwischen Nicki Minaj und Mariah Carey ließ nicht lange auf sich warten. Aber nicht nur dass, Nicki war auch nicht sonderlich zuverlässig, denn sie kaum andauernd zu spät.

In Insider der Sendung verriet auf Hollywoodlife.com:

“Die Chancen, dass Nicki in der nächsten Staffel noch einmal zu der Show zurückkehrt, gehen gegen Null. (…) Mit ihrem Verhalten sorgt sie für Kopfschmerzen und das strengt einige in der Crew wirklich sehr an. Viele Leute verlieren die Geduld mit ihr.”

Und auch Mariah Carey hatte etwas zu sagen. Gegenüber der Journalistin Barbara Walter meinte sie:

“Das wahre Problem ist, dass als Nicki das Set verließ, sie einige Leuten sagen hörten: ‘Wenn ich eine Waffe hätte, würde ich die Schlampe erschießen.’ Dabei wurde sie von einigen Produzenten und Hairdressern gehört.”

Das sind natürlich harte Worte, die Nicki Minaj da vom Stapel gelassen hat. Nun dürfen wir gespannt sein, ob sie in der nächsten Staffel dabei sein wird.