American Idol Gewinnerin Kelly Clarkson jetzt auch ein Twitter-Mitglied

American Idol Gewinnerin Kelly Clarkson jetzt auch ein Twitter-Mitglied

Kelly Clarkson die Gewinnerin von dem amerikanischen DSDSAmerican Idol” probiert jetzt auch zu “twittern”.

Kelly Clarkson (c) Sony Music
Kelly Clarkson (c) Sony Music

Jetzt ist auch[intlink id=”1420″ type=”post”]Megastar Kelly Clarkson[/intlink] “Twitter” beigetreten. Aber so ganz überzeugt scheint die Sängerin nicht von dem sozialen Netzwer zu sein.

Eine ihrer ersten “Twitter”-Nachrichten lautete: “Ich habe ein paar Leuten versprochen, ‘Twitter’ auszuprobieren. Ich mache aber keine Versprechen, dass ich etwas abliefere, was sich zu lesen lohnt.”

Später fügte sie noch hinzu: “Ich habe ‘Twitter’ bisher wie die Schwarze Pest gemieden, aber ich werde es ausprobieren. Es ist nicht so, dass ich dagegen bin. Ich kann mir nur nicht vorstellen, weshalb irgendjemand sich genug für das interessieren sollte, was ich zu sagen habe.”

Hier geht es zum Twitter-Account von Kelly Clarkson

Für das neue Jahr 2010 hat sich Kelly Clarkson einiges vorgenommen. Die US-Sängerin startet im Februar ihre Welt-Tournee und arbeitet schon an ihrem nächsten Album.

Konzert-Tickets zur Tournee von Kelly Clarkson findet ihr hier !