American Idol – Jennifer Lopez geht mit Enrique Iglesias auf Tour

American Idol – Jennifer Lopez geht mit Enrique Iglesias auf Tour

Die J.Lo Fans haben eine ganze Weile sehnsüchtig auf den 30. März gewartet. Denn da kam ihre aktuelle Single “Dance Again” in den Handel. Das neue Album soll dann am 5. Mai erscheinen. Doch das ist noch nicht alles, was die Latinqueen im Ärmel hat.

Jennifer Lopez endlich mal wieder live sehen und nicht nur im TV, wenn sie zusammen mit ihren Kollegen im Rahmen von American Idol nach neuen Talenten Ausschau hält? Das wird bald der Fall sein, denn sie plant eine Tour!

Die will sie aber nicht alleine durchziehen, sondern zusammen mit einem anderen, sehr bekannten Sänger. Ihre Begleitung wird wohl niemand geringeres als Enrique Iglesias sein. Geplant ist eine Welttournee inklusive kompletter Band und jede Menge Tänzern.

Die Tour soll ganze 60 Auftritt umfassen und schon im Juni losgehen. Das erste Konzert findet in Venezuela statt. Auch Amerika, Asien und Europa sollen angesteuert werden, allerdings stehen da noch keine Termine fest. Sie werden noch bekannt gegeben.

Die Fans von Jennifer Lopez dürfte diese Nachricht mit Sicherheit mehr als freuen.