American Idol – Jennifer Lopez hat Gastauftritt bei ABC Family schon zugesagt

American Idol – Jennifer Lopez hat Gastauftritt bei ABC Family schon zugesagt

Aktuell sitzt die Latina-Schönheit Jennifer Lopez in der Jury von American Idol, dem amerikanischen Pendant zu Deutschland sucht den Superstar. Aber sie sitzt nicht nur in der Jury von American Idol, sondern ist auch als Co-Produzentin aktiv.

Es soll ein neues Serienkonzept  über ABC Family geben, bei welchem Jennifer Lopez mitproduziert. Inhalt der Serie ist ein gleichgeschlechtliches Paar. Die eine ist Polizistin und die andere Lehrerin einer Privatschulen und sie haben einen biologischen Sohn und adoptieren Zwillinge (Junge und Mädchen) dazu. Sollte ABC Family die neue Serie produzieren, wird Jennifer Lopez auch selbst auftreten, denn sie hat jetzt schon für einen Gastauftritt zugesagt.

Aber nicht nur für die Serie wäre Jennifer Lopez schauspielerisch aktiv, sondern sie war es in der Vergangenheit auch schon des öfteren. So kommt ab dem 16. August 2012 auch ein neuer Kinofilm mit dem Titel “Was passiert, wenn’s passiert ist” in die Kinos. Jennifer Lopez hat darin eine der Hauptrollen neben Cameron Diaz, Elizabeth Banks und einigen anderen.