American Idol – Jennifer Lopez hätte gerne noch ein Kind

American Idol – Jennifer Lopez hätte gerne noch ein Kind

Die US-amerikanische Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Designerin Jennifer Lopez hat mit ihren Zwilligen anscheinend noch nicht genug um die Ohren. Noch ein kleines Baby wäre eine tolle Sache für die rassige Schönheit.

Seit der zehnten Staffel kann man Jennifer Lopez als Jurorin bei American Idol bewundern. Nebenbei treibt sie ihre Karriere voran und kümmert sich als Alleinerziehende um ihre beiden Kinder Max und Emme, seit sie und Marc Anthony sich 2010 getrennt haben.

Mittlerweile ist die Musikerin 42 Jahre alt, aber dennoch scheint die Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. Im Interview mit der „Grazia“ erzählte sie, dass sie gerne noch mal Mama werden würde, aber sie derzeit mit ihren beiden genug um die Ohren hätte.

Außerdem erinnert sie sich noch mit Schrecken an die Schwangerschaft. So soll sie ständig ihre Texte vergessen haben und ihre Füße seien um eine Schuhgröße angeschwollen sein.

Wenn sie aber noch ein Baby möchte, dann sollte sie sich beeilen. Denn mit 42 tickt nicht nur langsam die biologische Uhr, sondern ein solches Ereignis wird auch immer risikoreicher für die Gesundheit beider. Und ob ihr Freund Caspar Smart sich schon als Papa eignet? Fragen über Fragen. Mal sehen, wie Jennifer Lopez sich am Ende entscheiden wird.